Promis und ihre Hunde

13. Oktober 2012 15:15; Akt: 13.10.2012 15:47 Print

Pink möchte als Hund wiedergeboren werden

Popstar Pink (35) möchte als Hund wiedergeboren werden. Mit dieser Ansicht könnte sie nicht alleine dahstehen - diese Promis sind Hundefreunde!

Fehler gesehen?

(35) möchte als Hund wiedergeboren werden. Mit dieser Ansicht könnte sie nicht alleine dahstehen - diese Promis sind Hundefreunde!

"Ich glaube ganz fest an Reinkarnation", sagte die Sängerin dem britischen Sender BBC. "Ich würde gerne als Hund zurückkommen."

Auch im Leben anderer Promis nehmen die Vierbeiner einen zentralen Stellenwert ein: postet bei jeder Gelegenheit Fotos von ihren kleinen Lieblingen auf Twitter. Film-Schönheit Rosie Huntington-Whitely tollt in ihrer Freizeit am liebsten mit Bello am Strand herum.

Selbst US-Präsident Barack Obama nimmt sich Zeit zum Spielen mit "First Dog" Bo. Paris Hilton indes trägt ihre Chihuahuas lieber, als mit ihnen zu spielen...

Weitere prominente Hundeliebhaber sehen Sie in der Fotoshow!

>