Leila Lowfire

07. April 2017 14:40; Akt: 07.04.2017 15:17 Print

Rammstein-Sänger datet jetzt ein Erotik-Model

Nachdem Freundin Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale beim Küssen erwischt wurde, zieht Till Lindemann nun mit einem Busen-Model nach.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 54-jährige Sänger wurde bei einem gemeinsamen Abendessen mit der um dreißig Jahre jüngeren Leila Lowfire gesichtet. Danach haben sich die beiden in aller Öffentlichkeit innig geküsst, wie die "Bild" berichtet.

Am Donnerstag brachte Lindemann das 24-jährige Erotik-Model mit zur "Echo"-Verleihung.

Sophia Thomalla reagierte angesprochen auf die Neue an der Seite von Lindemann mit Humor: "Jetzt sind wir ja quitt".

There's a piece of you in every photo that someone takes of me. @oliverrath

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Leila Lowfire (@leilalowfire) am



(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.