Geleaktes Sex-Video

27. Dezember 2017 08:31; Akt: 27.12.2017 09:37 Print

Sex-Tape von Rapperin Cardi B kursiert im Netz

Vor wenigen Tagen tauchte ein Nackt-Video von Cardi B im Netz auf. Nun will sie rechtlich dagegen vorgehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Cardi B findet es so gar nicht toll, dass ein Sex-Tape von ihr im Netz kursiert. In dem Video soll zu sehen sein, wie die 25-Jährige ihren nackten Po in die Kamera hält und twerkt. Ihr Gesicht ist aber kaum zu erkennen, lediglich ihr großes Pfau-Tattoo am Bein.

Cardi B will rechtlich dagegen vorgehen
Am ersten Weihnachtstag behauptete die ehemalige Stripperin noch, dass ihr der Clip egal sei. "Als hätte es vorher keine Videos von mir gegeben, in denen ich strippe ... ihr wisst, dass es auf YouTube Videos von meinen Titten und meinem A**** gibt. Und ich weiß, dass ich einen schönen Körper habe."


Nun will die Rapperin laut "TMZ" rechtlich gegen die Verantwortlichen vorgehen. Ihre Anwälte versuchen herauszufinden, wer das Video hochgeladen hat.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • LD am 27.12.2017 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haha

    gibt es echt leute die,die attraktiv finden? kommt einem ja der kraus bei mansweiban

Die neusten Leser-Kommentare

  • LD am 27.12.2017 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haha

    gibt es echt leute die,die attraktiv finden? kommt einem ja der kraus bei mansweiban