#NoFilter

08. November 2017 07:39; Akt: 08.11.2017 07:46 Print

Ryan Reynolds disst seine Frau auf Instagram

Der "Deadpool"-Star ist sich für keinen Scherz zu schade - auch nicht, wenn es dabei um seine eigene Ehefrau geht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ryan Reynolds (41) postet des Öfteren scherzhafte Beleidigungen über seine Familie auf Social Media. Vor Kurzem teilte er ein Foto von seiner Frau, auf dem sie in Jogginghose und komischen Haaren zu sehen ist. Das Ganze kommentierte er ironisch mit "#NoFilter".

#nofilter

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Von der sonst so glamourösen Blake Lively (30) ist das tatsächlich ein ziemlich ungewohnter Anblick – der hatte aber seine Gründe. Sie dreht gerade in Irland ihren neuen Film "The Rhythm Section", in dem sie eine Spionin spielt. Deshalb also das wenig vorteilhafte Foto von Blake.

Blake Lively bei den Dreharbeiten von "The Rhythm Section"

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.