Der nächste Schock

10. Februar 2017 11:51; Akt: 18.02.2017 03:42 Print

Sarah Lombardi: Nacktvideo aufgetaucht!

Gerade war es etwas ruhiger um die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) geworden, plötzlich der nächste Schock: Ein Nacktvideo von Sarah macht derzeit im Netz die Runde!

Fehler gesehen?

Gerade war es etwas ruhiger um die (beide 24) geworden, plötzlich der nächste Schock: Ein Nacktvideo von Sarah macht derzeit im Netz die Runde!


Das Video, das derzeit im Netz kursiert, wurde aufgenommen, als sich Sarah Lombardi bei der beworben hat. Bekanntermaßen hat sie damals den zweiten Platz belegt, nur ihrem späteren Ehemann (und jetzt Ex) Pietro musste sie sich geschlagen geben. 

"Weil ich gut aussehe, weil ich'ne super Stimme habe und weil ich mich nicht verstelle, sondern einfach so bin wie ich bin", antwortete Sarah Lombardi damals auf die Frage, warum sie ihrer Meinung nach das Zeug zum "Superstar" hätte.

Der Vorstellungs-Clip der 24-Jährigen wurde in einer Sauna aufgenommen. Die damals 18-Jährige lässt frech ihr Handtuch fallen und zeigt somit ihr nacktes Hinterteil in die Kamera! Was Söhnchen Alessio (1) wohl später mal dazu sagen wird?

Das Video sehen Sie auf Seite 2...

Hier ist der kurze Clip, in dem sich die damals unschuldig wirkende Sarah Engels vorstellt. Bevor sie die Sauna betritt, lässt sie ihr Handtuch fallen und zeigt ihren blanken Po in die Kamera - mehr gibt es dann aber schon nicht zu sehen, auch wenn sich die Männerwelt vielleicht anderes erhofft hätte... 

 

>