Bescherung bei Lombardis

25. Dezember 2017 10:00; Akt: 25.12.2017 10:12 Print

Sarah und Pietro feiern Weihnachten als Familie

Alessio, Sarah und Pietro feierten den Heiligen Abend gemeinsam. "Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln", freut sich Mama Sarah.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Privatleben der Lombardis spaltet und eint Nationen. Zu Weihnachten fanden die Ex-DSDS-Stars Sarah und Pietro (beide 25) wieder ein Stück weit zueinander und feiert den Heiligen Abend mit ihrem kleinen Sohnemann Alessio (2) als richtige Familie – vor wenigen Monaten wäre ein solch friedliches Zusammentreffen noch unmöglich gewesen. Das Paar hatte sich vor etwas mehr als einem Jahr getrennt, ein

Während Papa Pietro noch im gelben Kapuzenpulli, Sportschuhen und Kapperl unterwegs war, war Alessio fein säuberlich ausstaffiert – inklusive Mascherl. Die Freude auf dem Gesicht des Zweijährigen lässt die Herzen der Fans des deutschen Promi-Pärchens schmelzen. Und auch Mama Sarah ist sichtlich angetan: "Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln ❤️❤️❤️❤️", schrieb sie unter das gemeinsame Foto auf Instagram.

Alessio am Geschenke auspacken ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Eine Spontanaktion war die Familienfeier allerdings nicht."Weihnachten auf jeden Fall zusammen. Ich finde, für den Kleinen ist es das Schönste, Papa und Mama da zu haben und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sowieso", wurde Pietro schon Anfang Dezember beim TV-Jahresrückblick von Günther Jauch sentimental.

Sarah und Pietro Lombardi

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • W. Dafak am 26.12.2017 01:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbare Weihnachtsgeschichte,

    bitte unbedingt täglich berichten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • W. Dafak am 26.12.2017 01:42 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbare Weihnachtsgeschichte,

    bitte unbedingt täglich berichten.