Beide im Fitnesscenter

26. Januar 2018 09:01; Akt: 26.01.2018 09:01 Print

Sarah Lombardi snappt Pietro in der Muckibude

Heim und Herd teilen sie sich nicht mehr. Das Fitnesscenter jedoch schon. Sarah und Pietro Lombardi waren trainieren.

Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Sorgerecht um Sohn Alessio ist geregelt. Wer allerdings das gemeinsame Fitnesscenter bekommt offenbar nicht.

Sarah Lombardi verursachte bei so manchem Fan Herzflattern als sie auf Snapchat ein Video von ihrem Ex Pietro am Stepper postete.

Sarah-und-Pietro-Forever-Fans sollten allerdings nicht vorschnell sein. Die beiden waren nicht gemeinsam trainieren, sondern sind sich nur zufällig über den Weg gelaufen.

Sarah, die Pietro zuerst entdeckt hat, nahm das Treffen mit Humor. "Haha, wen haben wir denn da?", kommentierte sie das Video ihres sich abstrampelnden Ex.

Da Sarah und Pietro wegen Alessio immer wieder Zeit miteinander verbringen, dürfte das Zusammentreffen kein allzugroßer Schock gewesen sein.

Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lam)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.