Yolanda Pecoraro

20. Juli 2012 01:04; Akt: 27.07.2012 15:57 Print

Scientology sucht die neue Frau Cruise

Schauspieler Tom Cruise ist noch nicht einmal geschieden, da sucht Scientology schon eine neue Frau für ihn! Wunderschön muss sie sein und sich voll und ganz auf die Sekte einlassen. Angeblich haben die Kuppler schon eine passende Dame gefunden

Fehler gesehen?

Schauspieler Tom Cruise ist noch nicht einmal geschieden, da sucht Scientology schon eine neue Frau für ihn! Wunderschön muss sie sein und sich voll und ganz auf die Sekte einlassen. Angeblich haben die Kuppler schon eine passende Dame gefunden …

Die Auserwählte heißt Yolanda Pecoraro, ist 27 Jahre alt, Schauspielerin und wird als "Scientology-Prinzessin" gehandelt. Die schöne Latina wäre also die Idealbesetzung für Frau Cruise Nummer vier.

Die beiden haben sich schon 2004 kennengelernt und Cruise soll schon damals sehr angetan gewesen sein. Yolanda hat derzeit zwar einen Freund, stellte in einem Interview aber bereits klar: "Ich bin nicht verlobt oder verheiratet."

Katie kehrt auf Broadway zurück

Wie die "New York Times" am Donnerstag berichtete, wird Holmes ab Herbst in der Familienkomödie "Dead Accounts" auf der Bühne stehen. In dem Stück von Theresa Rebeck soll sie eine Frau spielen, die sich um ihre alten Eltern kümmert, während sie selbst versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen...

Astrid Heinz

>