Heiß im Urlaub

10. November 2017 08:40; Akt: 10.11.2017 08:40 Print

Bei sexy Verona Pooth ist 50 das neue 20

Verona heizt in Dubai ein. Die Urlaubsbilder der 49-Jährigen lassen so manche 20-Jährige vor Neid erblassen.

Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man will sich gar nicht vorstellen, was sich Verona Pooth fitnessmäßig jeden Tag antun muss, um so auszusehen. Aber es zahlt sich voll aus. Kein Wunder, dass die 49-Jährige in Dubai ihr Handy kaum aus der Hand legt. Hätten andere so einen Body, sie würden auch Dauer-Selfies knipsen.

Verona war mit ihrem Mann Franjo und den beiden Söhnen Rocco Ernesto und San Diego ab 27. Oktober in Dubai auf Urlaub. Neben Fotos von z.B. dem Burj al Arab, einem der teuersten Hotels der Welt, fotografierte die zweifache Mutter hauptsächlich sich. Ein besonderer Augenschmaus: Ihren schwarzen Louis-Vuitton-Bikini rockte Verona zur Freude ihrer vielen Follower

(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Meine Meinung am 10.11.2017 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    also, ich denke dass sich

    jede 50-jährige mit den millionen die ihre freier für sie ausgegeben haben sich so zurechtoperieren lassen kann. aber wer will schon so eine gummipuppe zuhause haben ? kunstbusen, lippen aufgespritzt, botox in jeder hautfalte, straffungen und absaugungen an jeder möglichen und unmöglichen stelle. das kostet schon ein kleines vermögen. für den klaps vom bohlen hat sie allein schon 5 mille kassiert und der poth hat sich ja auch ein schönes sümmchen zusammenergaunert. da kann man sich das schon leisten. dafür gearbeitet hat sie noch keinen tag in ihrem leben und nur'schön' sein ist etwas zu wenig

    einklappen einklappen
  • Muigmuig am 10.11.2017 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    zeit & geld

    bissi photoshop, bissi chirurg, bissi botox und einen haufen zeit sich um ernährung und seinen körper zu kümmern - ja, recht hat sie eigentlich, warum denn auch nicht?

    einklappen einklappen
  • hueher am 10.11.2017 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtige Meldung !

    Na und?! Meine Holde ist 62 und sieht schlank und sexy aus, aber OHNE Schönheitschirurgen !! Diese Frau ist wirklich uninteressant, wozu solche Zeitungsmeldungen...........sehr unwichtig

Die neusten Leser-Kommentare

  • Carmen St. am 10.11.2017 20:38 Report Diesen Beitrag melden

    Tussy

    Hat 2 Söhne und fotografiert hauptsächlich sich selbst....das sagt schin mal alles. Selbstverliebt in ihren zurechtoperierten Körper.

  • hueher am 10.11.2017 13:58 Report Diesen Beitrag melden

    Unwichtige Meldung !

    Na und?! Meine Holde ist 62 und sieht schlank und sexy aus, aber OHNE Schönheitschirurgen !! Diese Frau ist wirklich uninteressant, wozu solche Zeitungsmeldungen...........sehr unwichtig

  • Meine Meinung am 10.11.2017 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    also, ich denke dass sich

    jede 50-jährige mit den millionen die ihre freier für sie ausgegeben haben sich so zurechtoperieren lassen kann. aber wer will schon so eine gummipuppe zuhause haben ? kunstbusen, lippen aufgespritzt, botox in jeder hautfalte, straffungen und absaugungen an jeder möglichen und unmöglichen stelle. das kostet schon ein kleines vermögen. für den klaps vom bohlen hat sie allein schon 5 mille kassiert und der poth hat sich ja auch ein schönes sümmchen zusammenergaunert. da kann man sich das schon leisten. dafür gearbeitet hat sie noch keinen tag in ihrem leben und nur'schön' sein ist etwas zu wenig

    • myopinion am 10.11.2017 14:46 Report Diesen Beitrag melden

      AW Meine Meinung

      Zu behaupten, dass Verona Feldbusch/Pooth noch keinen Tag gearbeitet hat, ist wirklich dumm. Sie hat als Moderatorin (z.B Die Sendung Peep!) und Werbe Testimonial angefangen, hat mittlerweile eigenen Kollektionen. Der Neid ist ein Hund nicht?

    einklappen einklappen
  • Durchblicker am 10.11.2017 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Torschlusspanik

    Das ist ja offensichtlich, dass das nicht nur alleine der Sport ist. Da hat schon der eine oder andere Chirurg nachgelegt. Allerdings gelungene Werbung für alle Beteiligten.

    • myopinion am 10.11.2017 14:47 Report Diesen Beitrag melden

      AW Durchblicker

      Na und? Wenn es gut operiert ist, spricht nichts dagegen, wenn jemand gut aussieht oder? Ist halt eine Frage des Geldes.

    einklappen einklappen
  • Muigmuig am 10.11.2017 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    zeit & geld

    bissi photoshop, bissi chirurg, bissi botox und einen haufen zeit sich um ernährung und seinen körper zu kümmern - ja, recht hat sie eigentlich, warum denn auch nicht?

    • Withkids am 10.11.2017 12:24 Report Diesen Beitrag melden

      Prominent muss man sein!

      Danke genau meiner Meinung! Prominent, Genug Geld sowie Zeit dann kann jeder gut aussehen. Aber dies hat der grossteil der normal arbeitenden Bevölkerung wohl kaum.

    einklappen einklappen