Auch Oma war dabei

12. März 2018 14:52; Akt: 12.03.2018 15:16 Print

So bombastisch war Khloé Kardashians Baby Party

Die 33-Jährige veröffentlicht Schnappschüsse der pinken Promi-Feier auf Instagram.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Feiern die Kardashians, dann feiern sie richtig. Der Anlass mag dabei das Motto vorgeben, die Ausführung ist aber in jedem Fall extravagant und pompös.

Am 10. März stand Khloé Kardashians "baby shower", also eine Geschenkparty für die werdende Mutter auf dem Programm. Der Ballsaal des noblen Hotel Bel-Air in Los Angeles wurde pink ausgekleidet - Khloé und ihr Partner Tristan Thompson (26) erwarten ein Mädchen - und zahlreiche Promis fanden sich auf der Gästeliste.

💗

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Neben Schauspielerinnen wie Kyle Richards ("The Real Housewives of Beverly Hills") und Maria Menouos ("Entourage") durfte natürlich auch Khloés Sippschaft nicht fehlen. Nicht nur Kim (37) und Kourtney Kardashian (38) sowie Kendall (22), Kylie (20) und Mama Kris Jenner (62) gaben sich die Ehre, auch Großmutter Mary Jo Campbell schaute vorbei.

💕 Magical moments with the most magical women! I’ll forever be in love with YOU! 💕

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.