Öffentliche Retourkutsche

25. Oktober 2017 09:18; Akt: 25.10.2017 09:46 Print

So rächt sich Blake Lively an ihrem Mann Ryan Reynolds

Kleine Scherze erhalten die Freundschaft bzw. Ehe: Schauspielerin Blake Lively rächte sich mit einem Instagram-Posting bei ihrem Ehemann.

Happy Birthday, baby.

A post shared by Blake Lively (@blakelively) on

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Schauspielerin Blake Lively (30) hat sich kürzlich mit einem scherzhaften Foto an Ehemann Ryan Reynolds (41) gerächt. Am Montag schrieb sie auf ihrem Instagram-Account „Herzlichen Glückwunsch, Schatz“ zu einem Foto, auf dem ihr Kollege Ryan Gosling gut und groß zu sehen ist, während Reynolds fast zur Gänze abgeschnitten ist.

Umfrage
Sind Sie ein rachsüchtiger Mensch?
24 %
52 %
24 %
Insgesamt 21 Teilnehmer

Rache ist süß
Aber warum ist von diesem kaum mehr zu sehen als ein kleiner Teil seines Gesichts? Dieser Geburtstagsgruß ist eine amüsante Retourkutsche der blonden Schönheit, denn der er 41-Jährige Reynolds hatte seiner Frau im August auf Instagram zu ihrem Geburtstag gratuliert – allerdings mit einem Foto, auf dem er selbst in voller Größe zu sehen ist, seine Göttergattin aber nur abgeschnitten am Bildrand.

Fans lieben diese kleinen "Zankereien"
Beide Veröffentlichungen bekamen von den Fans mehr als 1,2 Millionen Likes. Ob es nun gekränkter Stolz oder der Humor einer selbstbewußten Frau ist? keine Ahnung, den Fans gefällt‘s jedenfalls.

Hier das Foto des Anstroßes vom August:

Happy Birthday to my amazing wife.

A post shared by Ryan Reynolds (@vancityreynolds) on

(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.