Hätten Sie sie erkannt?

05. Juli 2017 12:15; Akt: 05.07.2017 12:17 Print

So sahen Sharon und Ozzy Osbourne 1982 aus!

Am 4. Juli 2017 feierten Ozzy und Sharon Osbourne ihren 35. Hochzeitstag! Auf ihren Hochzeitsfotos sind die beiden kaum wiederzuerkennen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch wenn die Ehe zwischen Sharon (64) und Ozzy Osbourne (68) schon mehrmals kurz vor dem Aus stand, haben sich die beiden immer wieder zusammengerauft und um ihre Beziehung gekämpft. Das hat sich gelohnt, so feierte das Kult-Rockpaar am 4. Juli seinen 35 (!) Hochzeitstag.

Umfrage
Hätten Sie Sharon und Ozzy auf diesen Bildern erkannt (ganz ehrlich)?
35 %
12 %
53 %
Insgesamt 17 Teilnehmer

Mit einem Uralt-Schnappschuss in schwarz-weiß machte Sharon ihrem Gatten eine Liebeserklärung. Sie twitterte: "Ich danke dir Ozzy für 35 verrückte & wundervolle Jahre. Du trägst mein Herz in deinem, und es wird älter und muss beschützt werden. Alles Liebe zum Jahrestag."

Töchterchen bedankt sich

Auch Tochter Kelly Osbourne (32) gratulierte ihren Eltern und schreibt zu einem Hochzeitsfoto der beiden aus dem Jahr 1982, das sie via Instagram geteilt hat: "Fröhlichen 35. Hochzeitstag Mum und Dad. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, was wahre Liebe wirklich ist!"

Happy 35th anniversary mum and dad thank you for showing me what true love really is! 💜🎉

Ein Beitrag geteilt von Kelly Osbourne (@kellyosbourne) am


(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.