Reunion-Foto

29. März 2017 07:53; Akt: 29.03.2017 08:06 Print

So sehen die Stars von "Prinz von Bel Air" jetzt aus

Hollywood-Star Will Smith feierte mit seiner Rolle als "Prinz von Bel Air" seinen internationalen Durchbruch. Der schrullig-liebenswerte Junge von der Ostküste brachte das steife Leben seiner Verwandtschaft im noblen Bel Air durcheinander. Der Cast von damals traf sich jetzt zu einer Reunion-Feier.

Fehler gesehen?




 

Ein Beitrag geteilt von Alfonso Ribeiro (@therealalfonsoribeiro) am




Hollywood-Star " seinen internationalen Durchbruch. Der schrullig-liebenswerte Junge von der Ostküste brachte das steife Leben seiner Verwandtschaft im noblen Bel Air durcheinander. Der Cast von damals traf sich jetzt zu einer Reunion-Feier.


Alfonso Ribeiro, der in der Serie Carlton Banks spielte, postete ein Foto von dem Treffen auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er folgende berührenden Worte: "Es ist immer wunderbar, einen Nachmittag mit meiner 'Prinz von Bel Air'-Familie zu verbringen. Wünschte, dass James Avery noch immer bei uns wäre um uns zu vervollständigen".

>