Familie besorgt

05. Januar 2018 21:19; Akt: 05.01.2018 21:26 Print

Sorge um Selena, Justin Bieber in einer Sekte?

Kein Sex und Besuche in der Kirche: Selena Gomez’ Familie soll befürchten, dass ihr Freund Justin Bieber einer Sekte verfallen ist.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ist Justin Bieber (23) ein Sekten-Anhänger? Der Popstar wird in letzter Zeit oft dabei gesichtet, wie er zu Gottesdiensten geht.

Umfrage
Freuen Sie sich über das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?
45 %
22 %
5 %
28 %
Insgesamt 40 Teilnehmer

Umstrittene Sekte?

Die Glaubensrichtung dahinter ist jedoch umstritten: Die Hillsong Church soll Kritikern zufolge schon sektenähnliche Züge haben. Könnte das der wahre Grund sein, weshalb Selena Gomez’ (25) Familie den Blondschopf einfach nicht als ihren Freund akzeptieren kann?

Denn der ominöse Glaube geht auch an der 25-Jährigen nicht spurlos vorbei. Ein Insider weiß laut "OK": "Die Hillsong Church hat sie schon fest im Griff. Sie und Justin warten ja sogar mit dem Sex, bis sie sich wirklich sicher sind – weil die Kirche es so will."

Selena Gomez und Justin Bieber radeln

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrick P am 06.01.2018 02:16 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher?

    Ich hab irgendwie im Gefühl, der Justin war sich bei einigen seiner weiblichen Fans schon sicher...denk ich mir halt irgendwie.....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Patrick P am 06.01.2018 02:16 Report Diesen Beitrag melden

    Sicher?

    Ich hab irgendwie im Gefühl, der Justin war sich bei einigen seiner weiblichen Fans schon sicher...denk ich mir halt irgendwie.....