Mit Krücke unterwegs

09. September 2017 11:37; Akt: 09.09.2017 11:53 Print

Sorge um schwangere Cathy Hummels

Die Ehefrau des deutschen Kickers Mats Hummels erwartet ihr erstes Kind - und braucht derzeit eine Gehhilfe.

Cathy Hummels beim Fußballspiel Nordirland gegen Deutschland am 21. Juni 2016 (Bild: Reuters)

Cathy Hummels beim Fußballspiel Nordirland gegen Deutschland am 21. Juni 2016 (Bild: Reuters)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang 2018 soll der Spross von Mats (28) und Cathy Hummels (29) das Licht der Welt erblicken. In heller Vorfreude teilt die Gattin des FC-Bayern-Spielers regelmäßig Neuigkeiten über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Cathys aktueller Post sorgt aber nicht nur für "süße" Kommentare, sondern auch für Kummer unter ihren Fans. Das Bild zeigt die 29-Jährige nämlich auf eine Krücke gestützt, die Cathy auch gleich als ihren "neuen besten Freund" bezeichnet.

Going back home with my new best friend 😂 and leaving my other one @singermariaaa 😆❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am


Zumindest sieht Cathy Hummels auf dem Schnappschuss weder unglücklich, noch lädiert aus. Zur Beruhigung der Gemüter hat die schwangere Promi-Dame auch schon klargestellt, warum sie derzeit auf eine Gehhilfe angewiesen ist:

"Es ist eine Entzündung oder ein eingeklemmter Nerv. Man weiß es nicht genau. Es tut sehr weh vor allem beim gehen. Aber das wird bestimmt bald besser, nur solange brauche ich etwas Stütze."

Na also, alles halb so schlimm. Trotzdem gute Besserung, Cathy!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.