Nach Tod von gutem Freund

18. Mai 2017 08:42; Akt: 18.05.2017 11:45 Print

Tanzte Jennifer Lawrence in Wien ihre Trauer weg?

Große Aufregung um ein bisschen Spaß, den sich Jennifer Lawrence in Wien in einem Stripclub gönnte. Doch die 26-Jährige soll noch immer trauern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Denn am 26. März beging Clay Adler, ein MTV-Star, in Kalifornien Selbstmord. Der junge Mann und J-Law waren seit Jahren eng befreundet.

Daher war es für die Schauspielerin ein richtiger Schock, als plötzlich die Nachricht über den Tod des erst 27-Jährigen kam.

Ein Insider verrät, dass es der hübschen Blondine deswegen derzeit ziemlich schlecht gehe: "Clay hat Jennifer zu ihren bescheidenen Wurzeln zurückgebracht. Zu hören, dass er sich das Leben genommen hat, hat Jennifer das Herz gebrochen".

Möglicherweise hatte Lawrence auch deswegen in Wien ein bisschen Party notwendig.

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Leonhard am 18.05.2017 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Hää ??

    Weil sich einer ihrer Freunde in Kalifornien das Leben genommen hat fliegt sie nach Wien um Party zu machen ?? Diesen Typen in Hollywood muß ordentlich fad in der Birne sein...

    einklappen einklappen
  • Dieeine am 18.05.2017 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    ich checks nicht was es die presse oder sonst wenn angeht was sie macht sie kann selber über ihr leben entscheiden warum machen die so drama weil sie auf einer party war omg

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dieeine am 18.05.2017 20:23 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    ich checks nicht was es die presse oder sonst wenn angeht was sie macht sie kann selber über ihr leben entscheiden warum machen die so drama weil sie auf einer party war omg

  • Leonhard am 18.05.2017 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Hää ??

    Weil sich einer ihrer Freunde in Kalifornien das Leben genommen hat fliegt sie nach Wien um Party zu machen ?? Diesen Typen in Hollywood muß ordentlich fad in der Birne sein...

    • Viktoria am 18.05.2017 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Leonhard

      Sie war zu Dreharbeiten in Wien.

    einklappen einklappen
>