"Seelenpartner"

22. Februar 2018 10:01; Akt: 08.03.2018 13:29 Print

Tattoo-Superstar Kat Von D hat sich getraut

Die weltbekannte Tätowiererin und ihr Freund Rafael Reyes aka Leafar Seyer, der Sänger der Band Prayers, haben sich das Ja-Wort gegeben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die 35-jährige Tattookünstlerin hat die fröhlichen Neuigkeiten über ihren Instagram-Account bekannt gemacht. Dort schrieb sie unter ein Foto der zwei Ringe, sie habe "ihren besten Freund" geheiratet. "Heute habe ich meinen Seelenpartner, meinen geistigen Zwilling, meinen besten Freund geheiratet".

Auch Leafar teilte das Bild auf seinem Account und schrieb darunter: "Heute habe ich das Mädchen meiner Träume geheiratet". Beide Stars hatten eine identische schwarze Maniküre, außerdem schrieben sie "En Vida Y En Muerte" unter ihre Posts, was auf Spanisch so viel wie "Im Leben und im Tod" bedeutet.

Contigo Hasta La Muerte Mi Amor @thekatvond

Ein Beitrag geteilt von Leafar Seyer (@prayers) am

Zweite Ehe
Die Tätowiererin, deren bürgerlicher Name Katherine von Drachenberg ist, heiratete 2003 den Tätowierer Oliver Peck, von dem sie sich im August 2007 wieder trennte. Kurz darauf datete sie Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx, bevor sie im Januar 2011 Jesse James nach seiner Trennung von Sandra Bullock aufnahm. Im Dezember 2012 verlobte sich Kat mit Deadmau5, die Trennung erfolgte allerdings im Juni 2013. Bekannt geworden ist Kat durch die Fernsehserie "LA Ink", die den alltäglichen Aufträgen im Tattoo-Studio "High Voltage" in LA folgte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf/bang)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.