Nachwuchs

03. Januar 2018 08:49; Akt: 03.01.2018 09:42 Print

Thomas Gottschalk ist wieder Opa geworden

Der ehemalige "Wetten, dass...!?"-Moderator ist pünktlich zu Jahresbeginn zum zweiten Mal Großvater geworden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hätten ihn die Klatschreporter früher gefragt, ob er denn Opa geworden ist, hätte er gemault. Jetzt zwitscherte Thomas Gottschalk die frohe Botschaft einfach selber.

Umfrage
Vermissen Sie "Wetten, dass...!?" mit Thomas Gottschalk?
67 %
22 %
11 %
Insgesamt 18 Teilnehmer


Perfekte Twitter-Moderation
Pünktlich zum Jahresbeginn verkündete der 67-Jährige nun persönlich auf Twitter: „Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden. Der Enkel heißt Sebastian.“


Zwei "Blondinen" im Flugzeug
Und Gottschalk legte auch gleich mit einem Foto des frischgebackenen Vaters samt Namen nach. Erst vor wenigen Tagen liefen sich der Kultmoderator und Model-Mama Heidi Klum im Langstreckenflieger über den Weg. Gottschalk postete auch da gleich brav ein Foto mit Heidi in der Flugzeugkabine. Darunter schrieb er: „Vorsätze 2018 (Documentary): Langstrecke nur noch First Class (sonst tun es die Erben). Heute mit Nachtschwester Heidi."


Auch Heidi dokumentierte das Zusammentreffen mit ihrem einstigen Entdecker. Sie veröffentlichte sogar einen Video-Snap, unter den sie schrieb: „1992 wurde ich bei Dir entdeckt, lieber Thomas Gottschalk. Es ist immer wieder schön Dich zu sehen."

Die Rolle des Opas ist für Gottschalk aber nichts Neues: Bereits 2010 wurde bereits sein Sohn Tristan (28) Vater eines Sohnes.







(HH)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.