Mit James Corden

12. September 2017 14:39; Akt: 12.09.2017 14:49 Print

Tom Hanks wird für Kinder zum singenden Busfahrer

Der Oscar-Preisträger tauschte seinen feinen Anzug gegen eine knallgelbe Warnweste und trällerte hinter dem Lenkrad eines Schulbuses.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hanks sang gemeinsam mit James Corden und einigen Schulkindern den Kim Wilde-Klassiker "Kids in America".

Die Spezialausgabe von Cordens "Carpool Karaoke" war Teil der Sendung "XQ Super School Live". Damit soll die Öffentlichkeit eingeladen werden, sich über die Zukunft von US-amerikanischen High Schools Gedanken zu machen.

Neben Corden und Hanks beteiligten sich zahlreiche andere Stars wie Justin Timberlake, Kelly Clarkson, Jennifer Hudson, JJ Abrams an dem TV-Special.

VIP-Bild des Tages

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.