Kaulitz von Ex geschieden

22. August 2018 07:12; Akt: 22.08.2018 07:31 Print

Scheidung bei Tom! Bahn frei für Hochzeit mit Heidi?

Bis jetzt war der Freund von Model-Mama Heidi Klum noch verheiratet. Vor einigen Tagen wurde die Ehe geschieden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor drei Jahren habt der Gitarrist von Tokio Hotel seine Freundin Ria Sommerfeld geheiratet. Zuvor war man schon rund vier Jahre ein Paar. Doch noch im selben Jahr reichte Kaulitz die Scheidung von der Hamburger Kosmetikunternehmerin ein.

Weil man sich anscheinend lange nicht über Unterhaltszahlungen einig werden konnte, zog sich die Scheidung ewig hin. Bis jetzt. Denn laut dem US-Promiportal "The Blast" erfolgte vor wenigen Tagen nun endlich die Scheidung. Kaulitz soll sich durchgesetzt haben und weitere Zahlungen an die ehemalige "Miss Philippines Germany" verweigern.

Hochzeit mit Heidi?
Sofort wird natürlich spekuliert, ob man sich nun auf eine Traumhochzeit zwischen Tom und seiner Freundin Heidi Klum freuen darf. Seit März ist der Musiker mit dem 45-jährigen Model liiert. Ob die beiden allerdings vor den Traualtar treten werden, darf bezweifelt werden. Momentan scheint es so, als würden sie einfach ihre Liebe genießen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sarah W. am 22.08.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi+ Tom

    Die peinliche Olle schon wieder. Vielleicht sollte sie sich mehr um ihre Kids kümmern,als um ihre Liebschaften.

  • tom leidet woh noch immer am 22.08.2018 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    an einem mutterkomplex

    wie sonst ist es möglich, dass ein relativ gut aussehender junger und mit unsummen an kohle behafteter mann sich an eine 45-jährige vierfach-mutter hängt ? promi-status braucht er doch keinen und sie hat davon ohnehin relativ wenig.

  • Kinderbueno am 22.08.2018 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Bildunterschrift

    Heidi gefällt es, dass Tom sie anspritzt... Genial...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • LaLaLaLaLa am 25.08.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück

    ENDLICH!!! Darauf haben wir doch alle gewartet. Und gleich auch noch mehr lästige Fotos von den beiden... Wen interessierts???

  • Kinderbueno am 22.08.2018 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Bildunterschrift

    Heidi gefällt es, dass Tom sie anspritzt... Genial...

  • tom leidet woh noch immer am 22.08.2018 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    an einem mutterkomplex

    wie sonst ist es möglich, dass ein relativ gut aussehender junger und mit unsummen an kohle behafteter mann sich an eine 45-jährige vierfach-mutter hängt ? promi-status braucht er doch keinen und sie hat davon ohnehin relativ wenig.

  • Sarah W. am 22.08.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Heidi+ Tom

    Die peinliche Olle schon wieder. Vielleicht sollte sie sich mehr um ihre Kids kümmern,als um ihre Liebschaften.