Hochzeit auf spanischem Schloss

09. Juli 2012 10:23; Akt: 09.07.2012 10:45 Print

Tooooooooooooor! Iniesta traut sich

Für viele ist die Hochzeit ja der glücklichste Tag in ihrem Leben. Doch was sagt wohl Andrés Iniesta, so kurz nach dem er den EM-Pokal nach Hause nehmen durfte?

 (Bild: AP)

(Bild: AP)

Fehler gesehen?

Nur eine Woche nach dem gewonnenen Finalspiel in Kiew setzte der FC Barcelona-Spieler noch eins drauf und gab seiner Anna (Ortiz) das Ja-Wort. Geheiratet wurde sehr stilvoll und romantisch in einem spanischen Schloss. Die strahlende Anna setzte ganz a la "The Artist" auf den 20er-Jahre Look, Iniesta strahlte im blauen Frack mit königsblauer Weste.

Iniestas Fußballer-Kollegen feierten gerne mit. Auf der Gästeliste standen Lionel Messi, Samuel Eto'o, Ausnahme-Tormann Iker Casillas und Xavi.

Der überglückliche Bräutigam wollte aber nicht nur Freunde und Kollegen, sondern gleich die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen. "Ein unglaublicher Tag, ich bin frisch verheiratet", twitterte der Fußballer und postete auch gleich eines der Hochzeitsfotos dazu.

>