Diskussion im Netz

13. Juni 2017 14:53; Akt: 13.06.2017 15:00 Print

Vanessa Mai: Ist ihr Hochzeitskleid zu sexy?

Vanessa Mai hat ihrem Verlobten Andreas Ferber Montagabend (12.6.) auf Mallorca das Jawort gegeben. Ihr sexy Brautkleid sorgt für Diskussionen im Netz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war eine Riesenüberraschung für die Fans: Montagabend (12.6.) gab Sängerin Vanessa Mai (25) ihrem Manager Andreas Ferber (33) das Jawort.

Umfrage
Finden Sie das Brautkleid von Vanessa Mai zu freizügig?
15 %
46 %
39 %
Insgesamt 82 Teilnehmer

Kleine Feier auf Mallorca

In einer intimen Zeremonie mit nur 30 Gästen feierten die beiden eine romantische Traumhochzeit in einer Kapelle auf Mallorca. Die "Let's Dance"-Zweitplatzierte schwärmt gegenüber "Bild": "Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind."

Diskussion um sexy Brautkleid

Für Aufregung sorgt allerdings das Hochzeitskleid, das die Braut trug - es sei für eine kirchliche Trauung zu aufreizend, finden einige Fans.

Tatsächlich ist das weiße, luftige Spitzenkleid sehr freizügig geschnitten. Gegenüber RTL gibt die 25-Jährige selbst zu: "Ich glaube, ein katholischer Pfarrer hätte mich nicht getraut. Tatsächlich hätte ich dieses Kleid in Deutschland nicht angezogen, aber hier auf Mallorca finde ich es mega."

Vanessa Mai und Andreas Ferber, der Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg, sind seit vier Jahren ein Paar. Die beiden haben sich im Dezember 2015 verlobt.


(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Renate am 14.06.2017 06:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Es ist wunderschön warum sollte es zu sexy sein jeder wie er will.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Renate am 14.06.2017 06:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Es ist wunderschön warum sollte es zu sexy sein jeder wie er will.

>