In Eurosport-Interview

02. Juni 2017 15:47; Akt: 02.06.2017 15:59 Print

Venus verrät Geschlecht von Serena Williams' Baby

So schnell kann's gehen. Während eines Interview bei den French Open hat sich Venus Williams verplappert und unfreiwillig das Geschlecht verraten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Venus (36) wurde von einem Reporter gefragt, wie sie von dem Baby wohl genannt werden wird. "Sie wird mich ihre Lieblingstante nennen", antwortete die Profi-Tennisspielerin darauf.

Serena leistet ihrer Schwester momentan mentalen Beistand auf der Tribüne bei den French Open. Aufgrund ihrer Schwangerschaft kann die 35-Jährige nicht mehr auf dem Platz stehen.

Die Geburt des kleinen Mädchens wird für Ende August erwartet.

Serena Williams bei der MET Gala

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>