Raten Sie mit!

18. Juli 2017 12:03; Akt: 18.07.2017 12:06 Print

Welche Promis verstecken sich hinter diesen Masken?

Um mit einem strahlenden Gesicht zu punkten, zählt die Gesichtsmaske für viele Promis zur täglichen Routine. Zum Glück lassen sie auch uns dran teilhaben.

Nanu, welche Promis verstecken sich denn hinter diesen Masken? (Bild: Instagram)

Nanu, welche Promis verstecken sich denn hinter diesen Masken? (Bild: Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schönheit muss leiden? "Nach so einem Tag soll man seine Haut doch pflegen. Werde ja auch nicht jünger", kommentiert Kult-Blondine Daniela Katzenberger ein Instagram-Selfie, auf dem sie sich mit dick aufgetragener Hautcreme zeigt - vor allem um die Augen hat sie mit der Creme nicht gespart.

Was denn ? 😁😁 Nach so einem Tag soll man seine Haut doch pflegen 😅 Werde ja auch nicht jünger. Wünsche euch eine gute Nacht ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Auch Hollywood-Star Drew Barrymore schwört auf eine ordentliche Gesichtspflege mit Masken. "Ich liebe es eine Maske aufzutragen, während ich mit im Bett die Daily Show ansehe", schreibt die Schauspielerin zu einem Foto, das sie mit einer braunen Maske am Gesicht zeigt.

Was Diane Kruger hier auf ihr Gesicht geschmiert hat, ist nur schwer zu sagen. Es sieht so aus, als hätte sich der Filmstar blauen, schimmernden Lack auf ihre Haut aufgetragen - das wird aber wohl kaum der Fall sein. "Blue Man Group", "Papa Schlumpf", "Sie wird wahrscheinlich im Avatar-Cast sein" - vermuten ihre Follower.

🚀

Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am

Eine Maske der anderen Art trägt hier Superstar Madonna. Sie zeigt mit diesem Schnappschuss ihren Fans ihr neuestes Spielzeug: eine LED-Gesichtsmaske.

Model Bar Refaeli hat sichtlich Spaß bei ihrer Gesichtsbehandlung. Für einen strahlenden Ton klatscht sie sich eine leicht grünliche Maske auf's Gesicht.

Pearl face

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

VIP-Bild des Tages

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.