Wegen Ausbildung

11. November 2011 14:10; Akt: 14.11.2011 10:16 Print

Will & Kate sechs Wochen lang getrennt!

Prinz William wird im Zuge seiner Ausbildung zum Hubschrauberpiloten ab Februar zehn Wochen lang auf den Falklandinseln stationiert sein.

Fehler gesehen?

Es ist wohl der Albtraum für jedes junge Paar - aber besonders für Prinz William und Kate, die ohnehin jede Sekunde ihres Lebens unter Beobachtung der Presse stehen. William wird im Zuge seiner Ausbildung zum Hubschrauberpiloten ab Februar sechs Wochen lang auf den Falklandinseln stationiert sein.

Schwere Enttäuschung für die junge Herzogin: Ehefrauen sind auf der Basis nicht zugelassen. Das Paar wird über einen Monat lang 12.874 Kilometer voneinander getrennt sein. Normalerweise ist der Prinz in der Nähe vom stationiert.

Ursprünglich hätte William schon im September, nur vier Wochen nach der , antreten müssen. Durch das intensive Training soll der Prinz vom Co-Pilot zum Pilot aufsteigen und seine angestrebte Karriere in der Royal Air Force vorantreiben.

Vielleicht wird Catherine dann mit ihrer um die Häuser ziehen?

>