Politiker-Kauf aus Rache

13. Oktober 2012 17:39; Akt: 13.10.2012 17:53 Print

BZÖ-Bucher: Stronach "will mich vernichten"

BZÖ-Chef Josef Bucher wirft Frank Stronach vor, dass er aus Rache die BZÖ-Mandatare für einen Wechsel bezahle.

Fehler gesehen?

Bucher unterstellt dem Austro-Kanadier laut "Österreich" ganz offen Rachegefühle. Dass Stronach die Mandatare für den Wechsel bezahlt habe, "liegt auf der Hand", so Bucher. "Ich war der erste, den Stronach angesprochen hat. - und ich habe abgesagt. Das ist auch der Grund. warum diese Überläufer nur Schritt für Schritt bekannt gegeben werden: aus Rache. Man will mich so vernichten".

Bucher geht derzeit nicht davon aus, dass . Herr Hagen hat bis zuletzt geleugnet, wechseln zu wollen. Keiner hatte den Mut, mir etwas davon zu sagen. Und: Alle vier hätten im BZÖ keine Rolle mehr gehabt."

APA/red.