Terminstress

27. August 2018 06:00; Akt: 26.08.2018 19:00 Print

Kurz feiert 32. Geburtstag mit Rede zur EU in Alpbach

Sebastian Kurz (VP) wird am Montag 32 Jahre alt. Viel Zeit zum Feiern bleibt dem vielbeschäftigten Bundeskanzler aber nicht.

Keine Verschnaufpause: Bundeskanzler Sebastian Kurz arbeitet auch an seinem 32. Geburtstag. (Bild: picturedesk.com)

Keine Verschnaufpause: Bundeskanzler Sebastian Kurz arbeitet auch an seinem 32. Geburtstag. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sebastian Kurz wird am heutigen Montag 32 Jahre alt. Viel Zeit zum Feiern bleibt ihm aber nicht. So ist er ab zu Mittag beim Europäischen Forum Alpbach in Tirol. Dort steht neben zahlreichen Gesprächen um 18.15 Uhr auch eine Rede des Bundeskanzlers am Programm. Thema: „Die Zukunft der EU: Prioritäten der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft“.
Wenn sich’s zeitlich ausgeht, stoßen er und seine Mitarbeiter am Abend dann noch mit einem Glaserl auf den Festtag an.
Mit Freundin Susanne und seiner Familie hat er das bereits gestern Abend getan – und zwar ganz gemütlich beim Grillen in Niederösterreich.

Schon morgen geht’s für Kurz dann auf Dienstreise nach Singapur und Hongkong.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mat)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mario am 27.08.2018 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    Bundeskanzler Kurz

    Alles Gute zum Geburtstag! Ein Bundeskanzler der sich auch an seinen Geburtstag für Österreich einsetzt.

  • dirtsa am 27.08.2018 07:44 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute unserem BK

    Alles Gute dem tollen Bundeskanzler und ich hoffe er arbeitet weiterhin unbeirrt mit der FPÖ, die ebenfalls mein vollstes Vertrauen als Wähler besitzt so gut zusammen, wie es die letzten 45 Jahre unter Sozi-HERRSCHAFT nicht passiert ist! Endlich eine Regierung, die sich sicher viele Landsleute der meisten EU-Länder auch wünschen würden!!

  • schönes Wetter am 27.08.2018 07:41 Report Diesen Beitrag melden

    Gleichbehandlung wäre schön

    man hat noch nirgends gelesen was eigentl. diese Alpbach Veranstaltung kostet weil in letzter Zeit immer sehr wohl von anderen Veranstaltungen berichtet wird u. dort die Kosten gleich an erster Stelle angeführt werden. Vielleicht kann man im Sinne d. Gleichbehandlung zur Transparenz auch hier die Gesamtkosten offenlegen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Eva F. am 28.08.2018 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    So ein Blender

    Kurz ist ein EU-Höriger Blender. Die türkisen Schwarzen waren lange genug in der Regierung und haben zusammen mit den Roten alles verspielt. Ich wähl nurmehr die FPÖ. Diese sollte die Absolute bekommen um ihre Anliegen endlich durchsetzten zu können.

  • Wolfgang am 27.08.2018 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    Alles Gute dem BK. Hätten die Eltern nur vor 32 Jahren besser ferngesehen. :-)

  • Pferdedieb Banusch am 27.08.2018 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    Sprichwort

    Jeder Volk wird so regiert,wie sie es verdient haben!

  • Luna mit U am 27.08.2018 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Gratulation und alles gute zum Geburtstag Herr Bundeskanzler und machen sie weiter so der Großteil der Österreicher steht hinter ihnen

    • Wolfgang am 27.08.2018 16:10 Report Diesen Beitrag melden

      Gerne

      Sie können gerne für sich sprechen.

    einklappen einklappen
  • Paul am 27.08.2018 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Sponsoring

    Seine Arbeitgeber (IV, WK, Großunternehmer,,,,,,) werden ihm sicher was ordentliches zum Geburtstag schenken.