Kanzler im Sommergespräch

10. September 2018 14:25; Akt: 10.09.2018 22:21 Print

Kurz: "Österreich ist das schönste Land der Welt"

Sebastian Kurz steht am Montagabend im ORF-Sommergespräch erstmals als Bundeskanzler Rede und Antwort. Der gesamte LIVE-Ticker zum Nachlesen >>>

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alle Artikel zu den ORF-Sommergesprächen 2018 finden Sie HIER >>>

Umfrage
Wie hat sich Sebastian Kurz im ORF-Sommergespräch geschlagen?

Mit dem heutigen, abschließenden Sommergespräch von ÖVP-Chef Sebastian Kurz waren nun alle Parlamentsparteien an der Reihe.

Wie hat sich der Bundeskanzler bei seinem Sommergespräch geschlagen? Stimmen sie in der Umfrage-Box ab und vergleichen Sie ihre Meinung mit der der "heute.at"-Community.

Zum Liveticker im Popup

ORF-Sommergespräche 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerhard am 10.09.2018 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Ermüdend

    Er erzählt uns das gleiche schon hundert mal. Und wir sind so blöd und verstehen nicht was er meint ; )

  • Susi am 11.09.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Die selbe Platte jeden Tag

    Langsam nervt das Geplapper. Hält der uns für blöd?

  • Johann Illich am 10.09.2018 23:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ing.

    Laut Kurz ist der 12-Stundentag und die 60-Stundenwoche das Beste für den Arbeitnehmer. Warum haben dann nicht die Arbeitnehmer dies beantragt, sondern die Arbeitgebervertreter? Die ORF Moderatoren haben diesen aufgelegten Elfer nicht einmal registriert. Sie ließen sich einlullen von Kurz' "Charme". Schade!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • wowodotcom am 12.09.2018 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Na dann Basti.

    Dann würde ich Dir empfehlen, auch nichts daran zu ändern Basti. Zerstör nicht unser wunderschönes Land.

  • sisi am 11.09.2018 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jawohl

    diese Aussage unterstütze ich voll und ganz!!!! weiter so!!!

    • Schwaiger Arnold am 11.09.2018 13:24 Report Diesen Beitrag melden

      @sisi @mimi @murksi

      Lieber Poster, bitte normale Namen verwenden sonst ist es zu auffällig.

    einklappen einklappen
  • mimi am 11.09.2018 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    Und damit hat

    er vollkommen recht,mein Heimatland ist das schönste Land der Welt.Daher Bitte weiterhin so gut arbeiten,damit es auch so bleibt...Kurz ist auf dem richtigen Weg!

  • TV Seher am 11.09.2018 08:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gespräche

    Ich fand den Basti gut aufgelegt und sehr wortreich. Zurzeit der beste politischteste Vertreter Österreichs. Die Moderatoren schwach.

  • Susi am 11.09.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Die selbe Platte jeden Tag

    Langsam nervt das Geplapper. Hält der uns für blöd?