Tippen, 1.000 € gewinnen

05. September 2017 17:02; Akt: 14.09.2017 21:12 Print

Wahl-Toto: Leser tippen auf Sieger ÖVP mit 28,2 %

Am 15. Oktober 2017 wählt Österreich einen neuen Nationalrat. Tippen Sie hier bis zum 14. Oktober, 23.59 Uhr das Wahlergebnis und gewinnen Sie € 1.000 als Erstplatzierter!

Wahl-Toto: Tippen Sie die Nationalratswahl und gewinnen Sie 1.000 Euro (Bild: Grafik Heute)

Wahl-Toto: Tippen Sie die Nationalratswahl und gewinnen Sie 1.000 Euro (Bild: Grafik Heute)

Zum Thema
Fehler gesehen?

So machen Sie mit!

–Am "Stimmzettel" finden Sie alle Parteien, die bundesweit antreten

–Tippen Sie das Ergebnis für alle Parteien auf eine Kommastelle genau

–Sie können bis zum 14. Oktober 2017, 23.59 Uhr Tipps abgeben

–Nach der Wahl am 15. Oktober wird für alle Teilnehmer die Abweichung ihrer Tipps vom tatsächlichen Wahlergebnis berechnet

–Es gilt das amtliche Endergebnis

–Für Parteien, die nicht eingetragen werden, wird die Differenz von 0 bis zum tatsächlichen Ergebnis berechnet

–Wer über alle Parteien gesamt gerechnet die geringste Abweichung vom amtlichen Wahlergebnis hat, gewinnt

–Bei Gleichstand entscheidet das Los

–Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

– Dem Erstplatzierten winken 1.000 Euro, dem Zweitplatzierten 500 Euro

Bild

(Red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mensch Meier am 07.09.2017 12:08 Report Diesen Beitrag melden

    Eigentlich

    eine ganz Gute Idee, denn jede Wahl bzw. das Ergebnist wurde bisher zum Lotto-/Totospiel für die Österreicher. Für sinnvoller halte ich eher: wer zockt uns nach der Wahl am wenigsten ab

  • j.l. am 11.09.2017 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    ganz ehrlich

    ich will gar nicht mitspielen denn wenn ich dann gewinne wär es drotzdem ein größerer verlust als diese läppischen paar euros. also spiel i net und hoff das alles gut wird

  • Django am 18.09.2017 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Rien ne va plus

    Eines kann ich euch sicher vorhersagen. Das gemeine Volk ist zu 100.0 % der Verlierer des Wahlabends. Wetten ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Django am 18.09.2017 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Rien ne va plus

    Eines kann ich euch sicher vorhersagen. Das gemeine Volk ist zu 100.0 % der Verlierer des Wahlabends. Wetten ?

  • j.l. am 11.09.2017 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    ganz ehrlich

    ich will gar nicht mitspielen denn wenn ich dann gewinne wär es drotzdem ein größerer verlust als diese läppischen paar euros. also spiel i net und hoff das alles gut wird