Alle News zum Thema Royals

08:03 Uhr, 22.02.2017
Darum trug Prinzessin Diana fast nie einen Hut

Prinzessin Diana wollte nie einen Hut tragen. Das hatte den einfachen Grund, damit sie den Menschen näher sein konnte. Die allseits beliebte Sympathieträgerin, die 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris verstarb, war für ihren exzellenten Modegeschmack bekannt. Bei der Auswahl ihrer Garderobe ließ sich die Britin jedoch nie reinreden.

11:02 Uhr, 06.02.2017
Queen Elizabeth II. sitzt seit 65 Jahren auf dem Thron

Gratulation an die britische Königin, Queen Elizabeth II. Am Montag feierte die 90-jähirge Monarchin ihr saphirernes Thornjubiläum. Auf den Tag genau vor 65 Jahren wurde sie zur Königin gekrönt.

12:11 Uhr, 08.01.2017
7 Queen Elizabeth II. besuchte wieder die Sonntagsmesse

Aufatmen in Großbritannien. Queen Elizabeth II. dürfte wieder gesund sein. Nachdem die 90-jährige Monarchin in den letzten Wochen krankheitshalber nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, machte man sich große Sorgen um sie. Am Sonntag besuchte sie an der Seite von Ehemann Prinz Philip erstmals wieder einen Gottesdienst.

16:52 Uhr, 06.01.2017
1 Wachmann richtete Waffe auf die Queen: So reagierte sie

Die Wachmänner im Buckingham Palace in London sind besonders aufmerksam, immerhin bewachen sie das Leben der Queen. Doch was, wenn die Königin selbst nachts durch den Palast schleicht? Einer ihrer Wachen tappte ins peinlichste Fettnäppchen: Er richtete die Waffe auf Elizabeth II. Doch die zeigte Humor und reagierte königlich.

09:33 Uhr, 26.12.2016
6 So süß war Prinz George beim Besuch der Christmette

Ohne Queen Elizabeth II. besuchten die englischen Royals am Sonntag traditionsgemäß am Morgen des ersten Weihnachtstages die Messe. Eine starke Verkühlung verhinderte eine Teilnahme der 90-jährigen Monarchin. Im Mittelpunkt stand einmal mehr der kleine Prinz George.

17:22 Uhr, 24.12.2016
7 Zara Tindall, Enkelin der Queen, verliert ihr Baby

Zara Tindall, die als "Lieblingsenkelin" der Queen gilt, hat ihr Baby verloren, teilte der Sprecher der britischen Königsfamilie am Heiligen Abend mit. "In dieser schwierigen Zeit bitten wir jeden, die Privatsphäre zu akzeptieren", erklärte der Sprecher dazu, dass es keine weiteren Details zu dem traurigen Fall geben werde.

14:27 Uhr, 22.11.2016
Premier von Antigua ließ Prinz Harry erröten

Prinz Harry weilt zur Zeit auf Staatsbesuch in der Karibik. Bei seinem ersten Stopp auf dem Inselstaat Antigua und Barbuda kam es gleich zu einem peinlichen Zwischenfall, der dem 32-Jährigen die Schamesröte ins Gesicht trieb. Schuld daran war der Premierminister.

12:49 Uhr, 08.11.2016
17:51 Uhr, 10.10.2016
Queen Elizabeth II. trauert um Corgi Holly

Queen Elizabeth II. gilt als äußert tierlieb. In ihrer schon jahrzehntelangen Zeit am Thron Großbritanniens gab es keinen Tag, an dem sie nicht von Hunden begleitet worden ist. Einer ihrer treuen Begleiter musste nun vergangene Woche eingeschläfert werden.

12:22 Uhr, 02.10.2016
Hier winkt Prinz George den Kanadiern zum Abschied

Kaum hat der achttägige Besuch der britischen Royals in Kanada begonnen, ist er schon wieder vorebei. Am Samstag verabschiedeten sich Herzogin Catherine und Prinz William gemeinsam mit den beiden Kindern Charlotte und George am Flughafen Victoria von ihren Gastgebern.

09:30 Uhr, 30.09.2016
Charlotte und George amüsieren sich königlich

Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte haben in Kanada ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolviert. Zu ihren Ehren wurde eine Kinderparty in Victoria veranstaltet. Die beiden Nachwuchs-Monarchen hatten mit Seifenblasen und Luftballons eine Menge Spaß.

20:07 Uhr, 25.09.2016
Prinz George stiehlt seinen Eltern die Show

Prinz William und Herzogin Kate sind am Samstag samt Kindern zu einem einwöchigen Besuch in Kanada eingetroffen. Schon beim Aussteigen auf dem Flugplatz in Victoria zeigte sich, wer der heimliche Star der Reise sein wird. Prinz George stahl seinen Eltern von Anfang an die Show.

12:36 Uhr, 12.09.2016
1 Drogenskandal um ranghohen Major der Queen

Ein Drogenskandal erschüttert derzeit den Buckingham Palace in London. Major James Colbey, ein ranghoher Offizier der königlichen Garde, wurde dabei gefilmt, als er eine Line Rauschgift von einem Schwert zog. Der 41-Jährige leitet eine Einheit, die bei einem royalen Sicherheitsrisiko sofort in Bereitschaft gesetzt wird.

14:06 Uhr, 16.08.2016
Happy Birthday, Princess Royal

Anne Elizabeth Alice Louise feierte am 15. August 2016 ihren 66. Geburtstag. Mit einem netten Bild für's royale Fotoalbum gratuliert das britische Königshaus der Tochter von Königin Elisabeth II. und Prinz Philip.

15:01 Uhr, 06.08.2016
Norwegische Prinzessin lässt sich scheiden

Nach 14 Jahren Ehe lassen sich die norwegische Prinzessin Märtha Louise (44) und ihr Mann Ari Behn (43) scheiden. Laut einer Mitteilung des Königshauses sagte die Prinzessin: "Im Leben läuft nicht immer alles glatt."

16:00 Uhr, 20.06.2015
1 Die süßesten Fotos vom royalen Nachwuchs

In den letzten Jahren kamen in den Königshäusern Europas viele Thronfolger auf die Welt. Manche von ihnen stecken mittlerweile mitten in der Pubertät, während andere erst kürzlich geboren wurden. Wir haben die süßesten Kinder der blaublütigen Familien zusammengefasst.

19:59 Uhr, 14.07.2016
Prinz Harry ließ sich live auf HIV testen

Der britische Prinz Harry ließ sich für eine Aufklärungskampagne live dabei filmen, wie er einen HIV-Test durchführen ließ. Das Video der Aktion wurde auf der Facebook-Seite des britischen Königshauses übertragen.

14:23 Uhr, 13.07.2016
Japanischer Kaiser Akihito will zurücktreten

Der japanische Kaiser plant den Thron zu verlassen. Der 82-jährige Monarch will innerhalb der nächsten Jahren zugunsten seines ältesten Sohns abdanken, so Japans öffentlich-rechtlichem Rundfunk NHK.

17:03 Uhr, 11.06.2016
Queen nahm in Giftgrün Truppenparade ab

Die traditionelle Truppenschau zu ihrem Geburtstag absolvierte die Queen heuer in schreiendem Giftgrün. Die Monarchin wurde dabei vom ganzen Windsor-Clan, erstmals auch von Prinzessin Charlotte.

15:31 Uhr, 04.06.2016
Queen Elizabeth II. beim Pferderennen in Epsom

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen ein großer Pferde-Fan. Kein Wunder also, dass sich die Monarchin am Samstag gemeinsam mit Ehemann Prinz Philip beim traditionsreichen Derby in Epsom blicken ließ. Vor der Veranstaltung gab es zu Ehren des verstorbenen Boxers Muhammad Ali einen einminütige Applaus.

09:24 Uhr, 31.05.2016
Offizielle Fotos von Prinz Oscars Taufe sind da

So süß! Am Freitag (27.5.) wurde der kleine Sohn von Kronprinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) auf den Namen Carl Olof Oscar getauft. Nun hat der Palast die offiziellen Fotos der Heiligen Taufe veröffentlicht.

14:01 Uhr, 27.05.2016
Die Taufe von Prinz Oscar von Schweden

Am heutigen 27. Mai wurde der kleine Sohn von Kronprinzessin Victoria von Schweden (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42) offiziell auf den Namen Oscar Carl Olof getauft. Die Zeremonie fand mittags standesgemäß in der Schlosskirche von Stockholm statt.

18:28 Uhr, 26.05.2016
Prinz Oscar: Das sind seine Taufpaten

Prinz Oscar Carl Olof von Schweden wird am 27. Mai 2016 getauft. Die berühmten Taufpaten des Sohnes von Kronprinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) wurden nun bekannt gegeben.

10:13 Uhr, 01.06.2016
17:17 Uhr, 11.05.2016
Queen schimpft über Chinesen, die zensieren sie

Betretenes Schweigen auf allen Seiten: Das Königshaus äußert sich nicht, die britische Polizei schweigt und die Chinesen haben den Beitrag im Fernsehen sogar zensiert. Dabei äußerte die Queen nur zwei Wörter, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. Sie bezeichnete in einem Gespräch mit einer Polizistin die chinesische Delegation als "very rude" ("sehr unhöflich").

03:30 Uhr, 17.05.2016
Kind im Boxring: Prinz William und Herzogin Kate

Prinz William samt Kate und Bruderherz Harry beim Boxen – was hat es damit auf sich? Das Trio startete am Montag in London seine Initiative "Heads Together", die Opfern psychischer Erkrankungen helfen will. Und weil Will, Kate und Harry Marketing-Kings sind, zogen sie sich im Olympic Park Boxhandschuhe an.

03:15 Uhr, 09.05.2016
Hier geht Prinz Harry auf Kuschelkurs

Hallo Süße! Vor der Eröffnung der Invictus-Games (paralympische Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten) in Florida lernte Prinz Harry (31) Reha-Hündin Jasmine kennen.

13:46 Uhr, 01.05.2016
Neue Fotos von Prinzessin Charlotte veröffentlicht

Die Royal Family hat zum Anlass von Prinzessin Charlottes ersten Geburtstag am Montag neue Fotos der süßen Prinzessin veröffentlicht. Gemacht hat die Fotos wie immer Mama Kate in ihrem Anwesen in Norfolk.

13:45 Uhr, 23.04.2016
Die Obamas zu Besuch bei den Royals

Am Rande eines offiziellen Staatsbesuches in Großbritannien fanden US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle Zeit für ein Treffen mit den Royals. Die beiden wurden von der Queen und Prinz Philip in Schloss Windsor empfangen, danach gab es ein Dinner mit Will und Kate im Kensington Palast.

13:18 Uhr, 23.04.2016
Das ist das erste Bild von Prinz Alexander

Vier Tage nach der Geburt von Thronfolger Alexander hat das schwedische Königshaus das erste Bild des kleinen Prinzen auf Instagram veröffentlicht. Ganz friedlich schläft der erste Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip darauf auf einem weißen Polster.

03:05 Uhr, 20.04.2016
04:30 Uhr, 14.04.2016
Hier füttert Herzogin Kate einen Babyfanten

Kate kann alles – sogar einen Elefanten füttern! Süß: Beim Besuch mit Prinz William im Kaziranga-Nationalpark (Indien) gab die Herzogin einem Mini-Rüssler gekonnt die Flasche.

04:35 Uhr, 13.04.2016
Herzogin Kate fast vom Winde verweht

Bloß keine Miene verziehen! Marilyn-Monroe-Moment für Herzogin Kate beim Besuch eines Kriegsdenkmals in Neu-Delhi (Indien).

10:29 Uhr, 11.04.2016
Queen Elizabeth: Riesen-Party zum 90. Geburtstag

Elizabeth II. feiert bald ihren 90. Geburtstag: Zu diesem Anlass lässt der Palast natürlich die Créme de la Créme der Show-Szene ankarren - darunter Kylie Minogue.

10:47 Uhr, 22.03.2016
Charlène von Monaco: Erster Ski-Ausflug mit Zwillingen

Ski heil für Charlène von Monaco (38): Die Fürstin war zum ersten Mal mit ihren Zwillingen Jaques und Gabrielle (1) im Schnee unterwegs - aber nicht in Österreich, sondern im noblen Gstaad in der Schweiz.

07:42 Uhr, 16.03.2016
Niederländisches Königspaar im Putzfieber

Zum Tag des Ehrenamts hat das niederländische Königspaar den Putzfetzen in die Hand genommen: Königin Máxima und ihr Ehemann Willem-Alexander bringen den Spielplatz in Alphen aa den Rijn auf Vordermann.

11:35 Uhr, 08.03.2016
Kate und William: Geheimer Urlaubsort enthüllt

Gemeinsam mit ihren Kindern Charlotte und George genossen Herzogin Catherine und ihr Ehemann Prinz William ihren ersten gemeinsamen Skiurlaub in den französischen Alpen. "Dailymail" will nun den genauen Aufenthaltsort der königlichen Familie wissen.

05:00 Uhr, 05.02.2016
Schwedens Royals zeigen ihre Baby-Bäuche

Welches Baby kommt zuerst zur Welt? Diese entzückenden Schnappschüsse von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Sofia beweisen jedenfalls, dass es nicht mehr lange dauern kann!

12:28 Uhr, 21.01.2016
Prinzessin Madeleine schickt Urlaubsgrüße

Auch Royals gönnen sich von Zeit zu Zeit eine Auszeit. So machen Prinzessin Madeleine von Schweden (33) und ihr Mann Chris O'Neill (41) momentan einen sonnigen Urlaub auf den Malediven. Die Insel Kunfanadhoo wird von ihnen und den gemeinsamen Kindern unsicher gemacht.

16:58 Uhr, 18.01.2016
Liebt Harry eine schöne Griechen-Prinzessin?

Die Gerüchteküche frohlockt: Hat der englische Prinz Harry eine neue Flamme? Ein australisches Magazin will in Erfahrung gebracht haben, dass er mit der griechischen Prinzessin Maria-Olympia turtelt, die als das begehrteste Mädchen der Welt bezeichnet wurde.

13:41 Uhr, 13.01.2016
Pippa Middleton: Liebes-Comeback mit Ex-Lover?

"Alte Liebe rostet nicht", oder doch eher "Aufgewärmt ist nur Gulasch gut"? Pippa Middleton (32) will das wohl wissen und trifft sich verdächtig oft mit ihrem Ex-Lover.

14:18 Uhr, 11.01.2016
Ex-Prinzessin Cristina: Prozess hat begonnen

Die Schwester des spanischen Königs muss sich seit Monat vor Gericht verantworten. Der Prozess gegen Cristina (50) begann am Vormittag auf Mallorca. Die 50-Jährige soll in eine Finanzaffäre um ihren Ehemann Inaki Urdangarin (47) verwickelt sein.

05:00 Uhr, 08.01.2016
Erwartet Kate ihr drittes Kind?

Jetzt wird es langsam voll im Kensington-Palast: Laut britischen Medien soll Herzogin Kate (33) nur sieben Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte im dritten Monat schwanger sein.

15:02 Uhr, 07.01.2016
Prinz George: Sein erster Tag im Kindergarten

Ab jetzt beginnt der Ernst des Lebens für Prinz George! Naja, nicht wirklich, aber ein großer Schritt wurde am Mittwoch sehr wohl gemacht. Er hatte seinen ersten Tag im Kindergarten und Herzogin Catherine hielt den Augenblick stolz fest.

11:30 Uhr, 05.01.2016
Video: Herzogin Catherine singt in "My Fair Lady"

Was kann sie eigentlich nicht? Herzogin Catherine (33) ist nicht nur der Inbegriff eines fabelhaften Vorbildes, sondern kann auch noch singen! Als 12-Jährige spielte sie die Hauptrolle im Musical "My Fair Lady". Nun wurde auf YouTube ein Video der jungen Gesangseinlage veröffentlicht.

16:31 Uhr, 30.12.2015
Prinz Albert und Charlène stellen ihre Zwillinge vor

Prinz Albert und seine Gattin Charlène haben in einem äußerst volksnahen Video auf Facebook ihren Untertanen und Fans die beiden einjährigen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella vor. Das Regentenpaar sitzt auf einer hellen Couch während die Thronfolger vor ihnen umherkrabbeln.