Sängerin wird Mutter

Christina Stürmer ist schwanger!

Christina Stürmer und Oliver Varga werden Eltern.

Christina Stürmer und Oliver Varga werden Eltern.

Mehr Fakten

Christina Stürmer

Christina Stürmer
Deutschland, Radio Regenbogen Awards 2014

Schnuller-Alarm bei Österreichs Pop-Sängerin Nummer eins. "Heute" darf exklusiv enthüllen: Christina Stürmer erwartet ihr erstes Kind!

"Ich bin einfach total überwältigt und kann mein Glück kaum fassen", strahlt Christina Stürmer im "Heute"-Talk. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl."

Bereits seit über zehn Jahren ist die 33-Jährige mit Band-Gitarrist Oliver Varga (ebenfalls 33) zusammen, jetzt macht der gemeinsame Nachwuchs das Liebesglück perfekt: "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll." Danach wird’s mal eine kleine Bühnen-Pause geben.

Auf Facebook postete die werdende Mutter am Dienstag ein Foto ihres Mutter-Kind-Passes:
 

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

Christina Stürmer und Oliver Varga werden Eltern.

Christina Stürmer und Oliver Varga werden Eltern.

Christina Stürmers größte Erfolge
Die 33-jährige Sängerin Christina Stürmer ist laut ihrer Homepage bereits seit zehn Jahren im Musikgeschäft tätig. Hier heißt es: "Seit sie bei Starmania 2003 in Österreich als Zweitplazierte hervorging, lebt die gelernte Buchhändlerin einen wahr gewordenen Traum."

Mit ihrem ersten Album "Freier Fall" (2003) landete die Oberösterreicherin auf Platz 1 der Album-Charts. Die Single-Auskopplungen "Ich lebe" und "Mama Ana Ahabak" landeten sofort auf Platz 1. Mit dem Album "SchwarzWeiss" knüpfte Christina Stürmer an ihren Erfolg 2005 auch in Deutschland an. 2006 Ihr Lied "Nie genug" wurde im Jahr 2006 zum Titelsong der RTL Serie "Alles was zählt".

Das dazugehörige Album "Lebe lauter" erhielt mehrfach Platinauszeichnungen. Erst kürzlich hat Christina Stürmer mit ihrer Band nach einer einjährigen Pause ihr achtes Album "Ich hör auf mein Herz" fertig gestellt.

Christina Stürmer spielte bereits mit 13 Jahren Saxophon in einer Kinder-Bigband, daneben spielt sie auch Querflöte.

Ihre Meinung

Diskussion: 2 Kommentare