Mit Top-Fotograf Ovesnys

Das "swagt" jetzt für Moneyboy so richtig

Moneyboy beim Dreh in seinem Element

Moneboy in seinem Element (© Ondro Ovesny)

Mehr Fakten

Moneyboy-Dreh

Moneyboy-Dreh Bitte lächeln für die Kamera
Und bitte lächeln für die Kamera(s)
Normalerweise posen Rap-Größen wie 50Cent, Lil Wayne oder Ice Cube vor Ondro Ovesnys Linse, aber jetzt hat er auch den heimischen Swag-Rapper Moneyboy im und ums Schloss Esterhazy in Szene gesetzt.

Und das Beste ist, Ovesny ist von sich aus auf Moneyboy aufmerksam geworden. "Ja, er hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich das machen will. Das alles war sehr spontan", erzählt Moneyboy im "Heute"-Talk. Geshootet wurde für das Cover seines neuen Gratisalbums "Crack für’s Volk".

Übrigens wurde vor Ort auch gleich ein lässiges Video zu seiner Single "Kooley High" (erscheint noch im August) gedreht. "Coole Location und hübsche Mädels!", zeigt sich "Mr. Swag" beeindruckt. 

Ihre Meinung