Szene

"Gilmore Girls": Fortsetzung ist abgedreht

Heute Redaktion
Teilen

Dass Lorelai und Rory Gilmore für eine Fortsetzungsstaffel von Netflix nach Stars Hollow zurückkehren, steht schon länger fest. Nun ist das Revival im Kasten und Luke alias Scott Patterson macht Fans der "Gilmore Girls" bereits jetzt Hoffnung auf einen weiteren Teil.

Dass Lorelai und Rory Gilmore für eine Fortsetzungsstaffel von Netflix nach Stars Hollow zurückkehren, steht schon länger fest. Nun ist das Revival im Kasten und Luke alias Scott Patterson macht Fans der bereits jetzt Hoffnung auf einen weiteren Teil.

ist zwar noch nicht bekannt, allzu lange dürfte sich Netflix aber nicht mehr Zeit lassen, denn die vier jeweils 90 Minuten umfassenden Episoden der Fortsetzung sind US-Medienberichten zufolge abgedreht. 

Scott Patterson, der Luke verkörpert, macht Fans der Serie in einem Interview mit "US Weekly" Hoffnungen auf weitere Abenteuer aus Stars Hollow: "Die Leute haben erkennen lassen, dass sie wollen, dass es weitergeht." Außerdem sagt der Schauspieler: "Ich hoffe darauf!" Zahlreiche Anhänger von Rory & Co bestimmt auch. 

So viel wissen wir bisher

Netflix wird die beliebte Serie demnächst auf die Bildschirme bringen: Die Fortsetzungsstaffel umfasst vier Episoden, die aka Sookie St. James. 

;