Chancen gering
150.000 Leute in Warteschlange für Adele Konzert
Im August 2024 gibt Weltstar Adele zehn Konzerte in München. Bereits in der Vorverkaufsphase am Mittwoch warten Hunderttausende Fans für ein Ticket.
Am Mittwoch um 10.00 Uhr morgens startete die Vorverkaufsphase für die langersehnte Adele-Tour in München. Insgesamt zehn Konzerte (!) gibt der Weltstar im kommenden August 2024 in der bayrischen Hauptstadt. Bereits vor Wochen konnte man sich für den Ticket-Presale anmelden. Am Dienstag erhielten diese Personen dann per E-Mail einen exklusiven Link zum Ticketvorverkauf für den Folgetag. Nachdem Fans über acht Jahren warten mussten, war der Andrang auch dementsprechend groß.
Extreme Warteschlange – 150.000 Fans vor "Heute"-Leser
Trotz Exklusivität folgt am Verkaufstag allerdings die ernüchternde Klarheit für einige Adele-Fans. Ein "Heute"-Leser befand sich kurz nach 10.00 Uhr weit hinten in der exklusiven Warteschlange. Über 150.000 Leute waren vor ihm gereiht.
"Ich dachte kurz, dass ich eine Null zu viel gelesen habe. Ich bin mir sicher, meine Augen waren noch nie so weit aufgerissen. Nach ein paar Minuten machte ich noch schnell einen Screenshot, sonst glaubt mir dass ja niemand! Immerhin waren es dann nur noch 149.931 Personen", scherzte der Wiener abschließend.
Chancen sind noch nicht vertan
Er hat inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass er in der Warteschlange vom Vormittag noch Tickets ergattert. Allerdings hat der Wiener noch eine Chance. Denn: Für die Konzerttage 2, 3, 9 und 10 August startete der Verkauf zwar um 10.00 Uhr morgens.
Allerdings wird der Link für den Kartenvorverkauf für 14, 16, 23 und 24 August wieder am Nachmittag um 14.00 Uhr geöffnet. Für die letzten beiden Auftritte den 30 und 31 August wird der Link noch einmal um 18.00 Uhr aktiviert.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Weltstar Adele gibt im August 2024 zehn Konzerte in München, was zu einer überwältigenden Anzahl von Fans in der Warteschlange für Tickets führt, wobei sogar ein Leser von "Heute" über 150.000 Menschen vor sich in der Schlange entdeckt
- Trotzdem gibt es noch Hoffnung, da der Ticketverkauf für bestimmte Konzerttage zu unterschiedlichen Zeiten beginnt