Über 300 Interessenten

Bierpartei zeigt erstmals weitere Kandidaten

Erfolgreiche Bierpartei-Versammlung in der Steiermark! Mehr als 300 Teilnehmer beteiligten sich im Grazer mo:xx an einem intensiven Dialog.

Newsdesk Heute
1/3
Gehe zur Galerie
    Mehr als 300 Interessierte aus der Steiermark und benachbarten Bundesländern folgten am 19.02.2024 dem Aufruf der Bierpartei ins mo:xx in Graz.
    Mehr als 300 Interessierte aus der Steiermark und benachbarten Bundesländern folgten am 19.02.2024 dem Aufruf der Bierpartei ins mo:xx in Graz.
    Die Bierpartei/Siegfried Leitner

    Mehr als 300 Interessierte aus der Steiermark und benachbarten Bundesländern folgten am Montag dem Aufruf der Bierpartei ins mo:xx in Graz. Dies war nach dem Auftakt in Wien die erste Versammlung der Bewegung in den Bundesländern. Getreu dem Motto "Red' ma drüber" beteiligten sich die Teilnehmer vor Ort an einem intensiven Dialog.

    Auch drei weitere Kandidaten der Bierpartei waren in Graz erstmals dabei: Die Juristin Viktoria Müllner (31) aus Wien, die gebürtige Steirerin Eva-Maria Loigge (28), Studentin für Soziale Arbeit und Bezirksrätin der Bierpartei in Wien sowie Thomas Schuster (37), Unternehmer aus Niederösterreich.

    "Danke an alle"

    "Danke an alle, die bei der Bierpartei-Versammlung in Graz mit dabei waren. Es konnten mit vielen Personen Einzelgespräche geführt und deren potenzielles aktives Mitwirken in der Bierpartei diskutiert werden. Für dieses aktive Mitreden stehen wir: BIER, Bin In Einer Reformbewegung", zeigt sich Bundesparteiobmann Dominik Wlazny zufrieden.

    Dem Ziel, bis Ende April 20.000 Unterstützer zu gewinnen, ist die Bierpartei schon ein großes Stück nähergekommen: Es gibt bereits 7.800 Unterstützer. Die nächste Versammlung der Bierpartei wird voraussichtlich bereits in zwei Wochen in der Stadt Salzburg stattfinden.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
      19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
      privat

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Bierpartei führte erfolgreich ihre erste Versammlung in den Bundesländern durch, an der mehr als 300 Interessierte teilnahmen, um das Motto "Red' ma drüber" umzusetzen und drei neue Kandidaten vorzustellen
      • Die Bierpartei ist zufrieden mit dem aktiven Austausch und hat bereits 7.800 von 20.000 angestrebten Unterstützern gewonnen, während die nächste Versammlung in Salzburg geplant ist
      red
      Akt.