Erst vier Jahre alt
Bub verschwindet auf Donauinsel, Teenie reagiert sofort
Rettungsaktion auf der Donauinsel! Ein Bub (4) verschwindet am Donnerstagnachmittag spurlos. Kurz darauf kontaktiert ein junger Mann die Polizei.
Kleinkind verschwindet plötzlich auf Donauinsel - es gibt wohl nicht Schlimmeres für Eltern. Genau diese Erfahrung musste eine Mutter am Donnerstag auf der Donauinsel im 22. Bezirk machen. Gegen 16.30 Uhr fehlte von ihrem 4-jährigen Bub auf einmal jede Spur.
Großes Glück: Ein 17-jähriger Teenager wurde in der Nähe des Copa Beach auf das Kleinkind aufmerksam, das allein herumirrte. Der junge Mann reagierte sofort und alarmierte die Wiener Polizei.
Happy End für Mutter und Sohn (4)
Gegenüber "Heute" bestätigt LPD-Wien den Polizei-Einsatz am beliebten Motorrikpark: "Nach einer kurzen Suche konnte die Mutter angetroffen und der Sohn übergeben werden", so Polizeisprecher Matthias Schuster gegenüber "Heute".
Für den kleinen Bub und seine Mutter gab es am Donnerstagnachmittag ein freudiges Happy End. Dank der schnellen Reaktion des 17-Jährigen konnte die Familie schnell wieder zusammengeführt werden.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Ein 4-jähriger Junge verschwindet plötzlich auf der Donauinsel
- Ein aufmerksamer 17-jähriger Teenager entdeckt das Kind allein herumirrend und alarmiert die Polizei
- Glückliches Ende: Die Beamten bringen den Buben sicher zu seiner Mutter zurück