Suche nach Ersatz

"Busen-Schlacht" abgesagt! Drama um verletzte Boxerin

Der Fight zwischen Ebanie Bridges und Avril Mathie wurde als "Busen-Schlacht" angekündigt und von Fans lange erwartet. Jetzt fällt er ins Wasser.

Sport Heute
"Busen-Schlacht" abgesagt! Drama um verletzte Boxerin
Ebanie Bridges (l.) und Avril Mathie fiebern dem Kampf entgegen.
Imago, Instagram

Verletzungs-Drama um Avril Mathie! Die Boxerin verletzte sich im Training und musste den geplanten Kampf gegen Ebanie Bridges absagen.

Es sollte der "heißeste Boxkampf aller Zeiten" – das versprachen zumindest die beiden Teilnehmerinnen. Am 9. Dezember hätten die Kontrahentinnen im Chase Center in San Francisco im Bantamgewicht die Fäuste kreuzen sollen.

IBF-Weltmeisterin Bridges, die den Spitznamen "Blonde Bomber" trägt, hatte selbst von der "Schlacht der Brüste" gesprochen. Warum? Beide Boxerinnen sind dafür bekannt, zum offiziellen Wiegen stets in knappen Dessous anzutreten. Beide verfügen über Accounts auf der Erotik-Plattform "OnlyFans". Aber auch auf Instagram zeigen sich die Australierinnen immer wieder in knappen Outfits.

Bridges hatte getönt: "Sie hat auch gute Brüste, aber meine sind besser. Ich habe bereits gewonnen!"

Jetzt läuft die Suche der IBF auf Hochtouren, die eine neue Gegnerin für das geplante Event im Bantamgewicht finden will. Sollte das gelingen, würde der WM-Fight auf DAZN als als Pay-Per-View live zu sehen sein.

In Österreich zittert indes Ex-Dancing-Star Nicole Wesner um ihren für kommenden Samstag in Wien angesetzten WM-Kampf. Ihre Gegnerin ist erkrankt, es droht die Absage. Mehr Infos hier:

1/5
Gehe zur Galerie
    Nicole Wesner zu Gast im "Heute"-Studio
    Nicole Wesner zu Gast im "Heute"-Studio
    Denise Auer
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema