Szene

Gwen Stefani hat schon einen neuen Partner

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche brodelte und nun ist es offiziell bestätigt: Gwen Stefani (46) ist nur wenige Wochen nach der Bekanntgabe ihrer Scheidung schon wieder vergeben. Der Glückliche ist Blake Shelton (39), die beiden sitzen zusammen in der Jury der aktuellen amerikanischen "The Voice"-Staffel.

Die Gerüchteküche brodelte und nun ist es offiziell bestätigt: schon wieder vergeben. Der Glückliche ist Blake Shelton (39), die beiden sitzen zusammen in der Jury der aktuellen amerikanischen "The Voice"-Staffel.

Stefani und Shelton kennen sich bereits seit einiger Zeit und sind sich hinter den Kulissen von "The Voice" noch näher gekommen. Nach heimlichen Dates und Spekulationen von Fans wurde vom Management nun bestätigt, dass die beiden ein Paar sind.

Die Fangemeinden der Pop-Sängerin und des Country-Stars freuen sich über diese Nachricht. Immerhin haben beide erst eine Scheidung hinter sich. Gwen trennte sich erst Anfang August von ihrem Ehemann. Sie und Gavin Rossdale (50) waren 20 Jahre lang zusammen und haben drei gemeinsame Kinder.

Blake ließ sich Ende Juli von seiner Ehefrau Miranda Lambert (31) scheiden. Die beiden waren seit 2006. Kaum Single schlägt das Herz sichtlich gleich wieder für jemand anderen. "Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die seit Kurzem angefangen haben, sich zu daten", lautet das offizielle Statement gegenüber "US Weekly".