"Mama-Bär"

Hass gegen Sohn hört nicht auf – Paris Hilton reicht es

Paris Hilton äußerte sich erneut zu den Hass-Kommentaren über ihren Sohn Phoenix. Mit Kritik könne sie eigentlich gut umgehen, aber das gehe zu weit.

20 Minuten
Hass gegen Sohn hört nicht auf – Paris Hilton reicht es
Paris Hilton musste sich abermals zu bösen Kommentaren über ihren Sohn äußern.
Instagram/parishilton

Normalerweise würde Paris Hilton (42) so etwas ignorieren. "Aber es bricht mir einfach das Herz, dass es so grausame Menschen auf der Welt gibt" erzählt sie "People" in einem Interview. Im Internet spotten böse Zungen des Öfteren über die Kopfgröße von Hiltons Sohn Phoenix. Die 42-Jährige will das nicht einfach hinnehmen und hat abermals über die fiesen Kommentare gesprochen.

Mütterlicher Instinkt geweckt

Die Hotelerbin sagte, dass ihr mütterlicher Instinkt geweckt wurde, als sie sah, wie sich Menschen auf Instagram über ihren zehn Monate alten Sohn lustig machten. So erzählte sie "People", dass ihr "Bärenmama-Instinkt" zum Vorschein gekommen sei. "Ich konnte nicht glauben, dass sie gegenüber einem kleinen unschuldigen Baby gemein und bösartig sein könnten", fährt sie fort. "Du kannst über mich sagen, was du willst, aber das ist mein kleiner Engel. Und wenn einer jemals etwas sagt, das ihn oder seine Gefühle verletzt, werde ich immer da sein, um ihn zu beschützen."

VIDEO >>> Sohn im Internet angegriffen: Paris Hilton teilt aus!

Zweites Kind nach nur zehn Monaten

Vor wenigen Tagen gab Paris Hilton überraschend bekannt, dass sie ein zweites Kind namens London zur Welt gebracht hatte. Dies verkündete das "It-Girl" auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Carter freut sie sich auf dieses neue Kapitel und bezeichnete ihr Mama-Dasein als "meine bisher beste Ära".

Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin betont sie nun vor der Premiere der zweiten Staffel ihrer Reality-Serie "Paris in Love": "Ich bin einfach überglücklich, dass unsere kleine Prinzessin hier ist. Mein Leben fühlt sich einfach so vollständig an, ich habe meinen kleinen Jungen und jetzt mein kleines Mädchen."

Besondere Zeit

Wie "People" weiter schreibt, will Paris die Weihnachtszeit mit ihrer Familie genießen. Ihre Schwester, ihr Bruder und deren Kinder kämen vorbei. "Es ist die nächste Generation von Cousins und Cousinen, und es ist einfach toll zu sehen, wie sie alle zusammen aufwachsen. Ich freue mich so sehr auf diese Momente. Die Feiertage waren schon immer etwas Besonderes für mich, aber jetzt sind sie noch besonderer, da ich eine Familie habe, mit der ich sie teilen kann."

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.