Feinschliff für Trauung
Lugner "Bienchen" sicher: "Bei mir ist weniger mehr"
Probeschminken, Tanzstunden und Besprechungen – der Terminkalender von Mörtel und "Bienchen" ist voll. Am 1. Juni muss alles perfekt sein.
Nur noch drei Wochen bis zum großen Tag von Richard Lugner (91) und Simone "Bienchen" Reiländer (42). Am Samstag, dem 1. Juni, geben sich die beiden im Wiener Rathaus vor rund 50 geladenen Gästen das "Ja"-Wort. Da darf natürlich nichts dem Zufall überlassen bleiben. Der Terminkalender der Brautleute ist voll mit Terminen rund um ihre Hochzeit.
Im Video: Der Hochzeitstanz von Mörtel und "Bienchen"
So muss ihr Hochzeitstanz einstudiert werden. Dafür holten sich Mörtel und seine Auserwählte Hilfe von Tanzprofi Yvonne Rueff. Es gilt, einen Walzer perfekt aufs Parkett zu zaubern. Nach der Trauung steigt die Party im Palais Auersperg und dort wollen die Frischvermählten glänzen.
Richard Lugners & "Bienchens" Hochzeitstanz
"Die Tanzstunde war super. Ich war schon zweimal in der Tanzschule und Richard kann Walzer sehr gut. Damit war die Basis für einen harmonischen Hochzeitswalzer schon gegeben. Ein paar Feinheiten sowie die Schlusspose hat Yvonne uns beigebracht", ist Simone Reiländer glücklich.
Das Hochzeit-Make-up zaubert die Schwester
Auch das Probeschminken mit ihrer Schwester Sonja lief mehr als gut, wie die Blondine im Gespräch mit "Heute" erzählt. "Das Probeschminken war gut, wir sind draufgekommen, bei mir ist weniger mehr. Und, das, was ich mir vorgestellt habe, sieht nicht so gut aus, wie das, was meine Schwester mir geschminkt hätte. Haben ein Auge so und eines anders gemacht zum Vergleich", grinst sie.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Richard Lugner und seine Verlobte Simone "Bienchen" Reiländer bereiten sich intensiv auf ihre Hochzeit am 1.Juni vor, mit Tanzstunden und Probeschminken
- Die Braut ist glücklich mit dem Ergebnis des Probeschminkens und freut sich auf den perfekten Hochzeitstanz, den sie mit Hilfe eines Tanzprofi einstudiert haben