Drama mit "Babyelefant"
Lugner: "Ich hör' mir das Gewinsel gar nicht mehr an"
Richard Lugner hat endgültig die Nase voll von "Babyelefant" Daniela Kennedy. Doch sie bombardiert weiterhin mit Nachrichten.
"Babyelefant" Daniela Kennedy (56) sorgt derzeit für Wirbel. Zuerst hat die 56-Jährige öffentlich gemacht, dass sie jetzt auch auf dem Erotik-Portal OnlyFans aktiv ist und dann kurze Zeit später ihren neuen Song vorgestellt. Richard Lugner ist davon mehr als genervt, wie er im "Heute"-Talk klarstellt.
Richard Lugner und seine Tierchen
Richard ist eifersüchtig
"Ich habe viele Termine und sie bombardiert mich immer mit den Nachrichten und jetzt auch dem Lied, aber ich hab es mir nicht angehört. Ich habe keine Zeit!", so der Baulöwe. Für die 56-Jährige ist das allerdings bloß eine Ausrede: "Der Richard ist eifersüchtig, auch andere Menschen haben Erfolg."
Das neue Lied des "Babyelefanten" soll in ungefähr drei Wochen erscheinen und darin singt die 56-Jährige - wie Mörtel zuvor - "Ich bin die Dani Kennedy". Das Ex-Tierchen erklärte sogar selbst: "Mein neuer Song ist ein bisschen ähnlich dem Song 'Ich bin der Lugner'".
„Dany schickt mir ständig irgendwelche Songs, aber ich höre mir das Gewinsel gar nicht mehr an“
Und was sagt "Mörtel" dazu? Er stellt klar: "Dany schickt mir ständig irgendwelche Songs, aber ich höre mir das Gewinsel gar nicht mehr an, wenn sie singen will, dass sie die Dany ist, so ist mir das vollkommen egal." Der 91-Jährige vermutet aber eine besondere Taktik hinter dem von Kennedy inszenierten Drama: "Sie möchte mediales Interesse."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Daniela Kennedy sorgt erneut für Wirbel, was Richard Lugner sehr nervt
- Der Baulöwe erklärt, dass er sich das "Gewinsel" von Kennedy gar nicht mehr anhört
- Lugner behauptet, dass sie lediglich mediales Interesse erwecken wolle