5 Autos beteiligt

Massen-Crash sorgt auf Wiener Gürtel für Aufsehen

In der Nacht auf Samstag krachte es am Mariahilfer Gürtel in Wien gewaltig. Gleich fünf Pkws rasten im Zuge eines Unfalls ineinander.

Robert Cajic
Massen-Crash sorgt auf Wiener Gürtel für Aufsehen
Kurz nach Mitternacht kam es zum Verkehrsunfall.
Leserreporter

Am Mariahilfer Gürtel sorgte ein Verkehrshindernis wenige Meter vor der Kreuzung Gumpendorfer Straße für Aufsehen. Im Weg standen nämlich gleich fünf Autos, die zuvor verunfallt waren. Am Samstag kam es nämlich gegen 0.20 Uhr zu einem Auffahrunfall – dann erfolgte die Kettenreaktion, mehrere Fahrzeuge rasten ineinander.

"Bamm, wie viele Autos sind das?!"

Ein Leservideo zeigt die brisanten Szenen aus Rudolfsheim-Fünfhaus: Mehrere junge Wiener nahmen auf dem mehrspurigen Knotenpunkt den zweiten Fahrstreifen von links ein und stellten unter anderem ein Pannendreieck auf. Erhöhte Vorsicht war aufgrund des Crashs geboten, Verkehrsteilnehmer staunten nicht schlecht über die Karambolage. "Bamm, wie viele Autos sind das?!", so die Reaktion des Leserreporters.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Wie die Pressestelle der Wiener Polizei gegenüber "Heute" bestätigt, wurden gleich fünf Pkws in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, lediglich Blechschaden entstand bei den Autos.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie
    rca
    Akt.