Riesige Show in Brasilien
Megakonzert: 1,5 Millionen Fans bei Madonna-Auftritt
Die Popikone gab zum Abschluss ihrer Welttournee ein Gratiskonzert in Rio de Janeiro vor knapp 1,5 Millionen Menschen.
Madonna hat im Laufe ihrer Karriere ja schon fast alles erreicht, dieses Wochenende hat sie sich aber selbst übertroffen. Zum Abschluss ihrer derzeitigen Welttournee "The Celebration Tour" gab sie in Rio de Janeiro ein Konzert vor 1,5 Millionen Menschen - das war somit das größte ihrer bisherigen Karriere.
Welttournee seit Oktober
Mit auf der Bühne unterstütze Madonna auch die brasilianische Sängerin Anitta und eine von Madonnas Töchtern, die mit ihr ihre 40-jährige Karriere feierten. Seit Oktober war Madonna auf Tour, die damals in London begonnen hat.
Rund 3000 Einsatzkräfte waren für das Konzert an der Copacabana im Einsatz. Doch nicht alle waren von der Show begeistert: Laut brasilianischen Medienberichten wurden knapp 50 Millionen Real (elf Millionen Euro) an Steuergeldern ausgegeben, allein 17 Millionen Real waren davon nur für Madonnas Gage.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Madonna beendete ihre Welttournee "The Celebration Tour" mit einem Gratiskonzert in Rio de Janeiro vor 1,5 Millionen Menschen, was das größte Konzert ihrer Karriere war
- Die Show wurde von der brasilianischen Sängerin Anitta und einer von Madonnas Töchtern unterstützt, und es wurden rund 50 Millionen Real an Steuergeldern ausgegeben, wobei 17 Millionen allein für Madonnas Gage verwendet wurden