Nach Eingriffen

Natur pur! "Sex & the City"-Star zeigt sich "oben ohne"

Letztes Jahr wurde Kristin Davis noch für diverse Beauty-Prozeduren kritisiert. Jetzt zeigt sie ihre natürliche Schönheit auf einem neuen Bild.

Heute Entertainment
Natur pur! "Sex & the City"-Star zeigt sich "oben ohne"
Kristin Davis bringt sich mit einem neuen Foto ins Gespräch.
REUTERS/Caitlin Ochs

Mit "Sex and the City" wurde Kristin Davis (59) zum gefeierten Star. Auch im aktuellen Ableger "And Just Like That" ist sie wieder in der Rolle der Charlotte York zu sehen. Als sie für das Reboot der Serie zurückkam, wurde sie für ihr Aussehen kritisiert.

Fans verstanden nicht, wieso sich die Schauspielerin Filler ins Gesicht spritzen hat lassen. Die Hollywood-Darstellerin gab daraufhin zu, mit den kosmetischen Eingriffen zu weit gegangen zu sein. Jetzt zeigt sie sich von ihrer natürlichen Seite und verzichtet auf jeglichen Schnickschnack.

Davis setzt wieder auf Natürlichkeit

"Ich habe Filler machen lassen und es war gut, und ich habe Filler machen lassen und es war schlecht", erklärte sie in einem Interview gegenüber "The Telegraph" 2023. "Ich musste sie auflösen lassen und wurde unerbittlich verspottet. Und ich habe darüber Tränen vergossen. Es ist sehr stressig", erinnerte sie sich an Hass im Netz.

Auf Instagram präsentiert sich die 59-Jährige jetzt ohne Make-up im Gesicht samt ungemachter Haare. Ihr Ohne-allem-Look kommt bei ihren Followern sehr gut an. "Natürliche Schönheit", wird sie für ihre "Oben ohne"-Selfies gelobt. "Du siehst ohne Make-up wirklich toll aus!!!", heißt es von einem Follower weiter.

Kristin Davis meldet sich ohne Make-up bei ihren Followern.
Kristin Davis meldet sich ohne Make-up bei ihren Followern.
Instagram/iamkristindavis

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • "Sex & the City"-Star Kristin Davis zeigt sich nach Kritik an Beauty-Eingriffen natürlich und ohne Make-up auf Instagram, was von ihren Followern gelobt wird
    • Nachdem sie zuvor offen über ihre Erfahrungen mit Fillern gesprochen hatte, entschied sie sich für einen natürlichen Look und erntet positive Reaktionen in den sozialen Medien
    red
    Akt.