Mario Max zu Schaumburg-Lippe
Österreichs Adoptiv-Prinz liebt Milliarden-Erbin
Der "Möchtegern"-Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe und die Milliarden-Erbin Andrea Catsimatidis sind ein Paar. Sie planen bereits ihre Zukunft.
Trash-TV Star und Möchtegern-Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe (47) schwebt auf Wolke Sieben. Der 47-Jährige machte kürzlich seine Liebe zu Andrea Catsimatidis (33) öffentlich. Und sie ist auch keine Unbekannte: ihr Vater ist der Unternehmer John Catsimatidis (75, 4,3 Milliarden Euro schwer).
Ex von Präsidenten-Enkel
Die 33-Jährige war zuvor mit Christopher Nixon Cox (44), dem Enkel von Richard Nixon (†81, 37. Präsident der USA), verheiratet. Einige Jahre nach der Märchenhochzeit, die in Anwesenheit vieler prominenter Gäste stattfand, folgte jedoch die Scheidung.
Liebesbekundung auf Social Media
Auf ihren Social-Media-Kanälen verkündeten Mario Max und Andrea stolz ihre Liebe und ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. "Fünf Monate auf dieser magischen Reise mit meinem Seelenverwandten!", schrieb die Milliarden-Erbin zu einem gemeinsamen Bild auf Instagram.
Sie feierten sogar den Valentinstag zusammen in Paris, der Stadt der Liebe, was der Adoptivprinz als "magische Reise" bezeichnete. Jeder Augenblick, den sie zusammen verbringen, sei mit Liebe, Freude und Spaß erfüllt. "Und das Beste kommt noch!!!", so der Post weiter.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der "Austro"-Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe ist in einer Beziehung mit einer Milliarden-Erbin
- Seine neue Flamme, Andrea Catsimatidis, ist die Tochter des Unternehmers John Catsimatidis
- Auf Social Media verkündete das Paar seine Liebe