Sportmix

Playboy-Ranking: Ivanovic und Schweinsteiger am Podest

Welches Promi-Paar ist das beliebteste? Das wollte der Playboy von seinen Lesern wissen. Das Ergebnis ist durchaus sportlich.

Heute Redaktion
 Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic
Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic
Imago

Das deutsche Männermagazin Playboy ließ eine Umfrage anfertigen. Thema: Welches ist das sympathischste Promi-Paar? 1.012 Männer und Frauen meldeten sich zu Wort.

Einen Spitzenrang belegt das Sportler-Duo Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Der einstige Bayern-Kicker und die ehemalige Nummer eins der Tenniswelt sind das drittsympathischste Pärchen des Jahres - und erwarten zum dritten Mal Nachwuchs.

Den Platz am Podest müssen sie sich mit einem weiteren Athleten teilen: Tennis-Ass Alexander Zverev und Sophia Thomalla kamen auf die gleiche Punktezahl.

Den ersten Platz eroberte das singende Ehepaar Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Zweiter wurde das Schauspiel-Gespann Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee.