Fahndung nach Unfall
Radlerin fährt Mädchen (7) nieder und flieht
Nach einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem kleinen Mädchen in Dornbirn sucht die Polizei nun die Frau auf dem Rad.
Von einem Verkehrsunfall in Dornbirn, bei dem ein siebenjähriges Mädchen verletzt wurde, berichtet die Landespolizeidirektion Vorarlberg am Montag. Allerdings: Der entsprechende Vorfall ereignete sich bereits vergangene Woche am Dienstag (07. Mai 2024).
Gegen 7.40 Uhr kam es zum Unfall mit einer unbekannten Fahrradfahrerin. Ein sieben Jahre altes Mädchen ging mit ihrer Mutter auf Höhe dem Dornbirner Stadtbad entlang des Geh- und Radwegs in Richtung Kapuzinergasse. Dabei wurde das Kind frontal von einer Fahrradfahrerin erfasst und unbestimmten Grades verletzt.
Polizei sucht Radlerin
Am Unfallort erfolgte kein Datenaustausch, weshalb die Polizei Dornbirn nun die in den Unfall verwickelte Radfahrerin ersucht, sich zu melden. Die unbekannte Fahrradfahrerin trug vermutlich eine pinke/rosafarbene Jacke mit Kapuze und eine Jeans.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Ein siebenjähriges Mädchen wurde in Dornbirn bei einem Verkehrsunfall verletzt, als es von einer unbekannten Fahrradfahrerin frontal erfasst wurde
- Die Polizei bittet die Radfahrerin, sich zu melden, da am Unfallort kein Datenaustausch stattfand