Tanja Tischewitsch
Reality-TV-Star (34) zeigt sich jetzt völlig nackt
Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch hat sich für das Männermagazin Playboy ausgezogen und stellt klar: "Niemand muss seinen Körper verstecken!"
Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch demonstriert mit einem Aktauftritt im "Playboy" für weibliche Schönheit abseits überholter Model-Klischees.
"Ich bin curvy, ich habe einen großen Po und große Brüste. Und mir schreiben immer wieder Frauen, dass mein Selbstbewusstsein sie inspiriert, weil ich ihnen zeige, dass man trotzdem Kleider mit Ausschnitt und kurze Röcke tragen kann und seinen Körper nicht verstecken muss", sagte die 34-Jährige dem Männermagazin, dessen Cover der Mai-Ausgabe sie ziert, im Interview.
Mit den Bildern wolle sie die Botschaft senden, "dass jede Frau sexy, sinnlich und schön ist – egal, ob sie curvy ist oder nicht. Das Wichtige ist, wie man sich fühlt!"
Dabei erinnerte sich die gebürtige Hannoveranerin mit indischen und ukrainischen Wurzeln, die nach ihrem TV-Debüt 2014 bei "Deutschland sucht den Superstar" unter anderem im RTL-Dschungelcamp und bei "Promi Big Brother" zu sehen war und jetzt an der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" teilnimmt, im PLAYBOY-Interview auch an Erfahrungen aus ihrer Jugendzeit:
"Wurde zum Umziehen nach Hause geschickt"
"Meine Brüste waren schon in der zehnten Klasse ein Thema. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich damals im Sommer einmal zum Umziehen nach Hause geschickt wurde. Ich hatte ein Top mit dünnen Trägern an, was meine Lehrerin 'unangemessen' fand. Und eine Mitschülerin, die dasselbe Top mit Körbchengröße A anhatte, musste sich nicht umziehen. Das fand ich schon ein bisschen diskriminierend. Ich verstehe das gar nicht. Entspannt euch doch mal alle. Es sind nur Brüste."
Heute fühlt sich Tanja Tischewitsch nach eigenen Angaben so wohl in ihrem Körper, dass sie erwägt, eine Schönheitsoperation, die sie nach der Geburt ihres heute achtjährigen Sohnes vornehmen ließ, rückgängig machen zu lassen. Den Eingriff an den Brüsten habe sie damals durchführen lassen, weil sie das Gefühl gehabt habe, "dass das alles nicht mehr so aussieht, wie es soll", sagte Tanja Tischewitsch im "Playboy"-Interview.
"Schönheit kommt von innen"
"Aber jetzt mit 34 habe ich gemerkt, dass Schönheit von innen kommt." Sie plane, sich die Implantate wieder entfernen zu lassen, "damit alles wieder all natural ist." Angesprochen auf ihre Liebe zu Reality-TV stellt Tanja Tischewitsch klar:
"Ehrlich gesagt, liebe ich das, mit mehreren Menschen unter einem Dach zu leben. Sogar bei 'Promi Big Brother' war ich traurig, als ich gehen musste, obwohl wir echt teilweise auf engstem Raum aufeinanderhockten. Aber ich kann auch nicht anders, meine Familie kommt aus Indien, wir sind laut und temperamentvoll", sagt sie in der deutschen Ausgabe des "Playboy".
Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/tanja-tischewitsch-mai-2024"
Auf den Punkt gebracht
- Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch präsentiert sich im "Playboy" als Verfechterin von weiblicher Schönheit jenseits traditioneller Model-Klischees und betont die Bedeutung von Selbstliebe und Selbstakzeptanz
- Die 34-Jährige beabsichtigt sogar, eine Schönheitsoperation rückgängig zu machen, um zu zeigen, dass wahre Schönheit von innen kommt