Sängerin wird frech

Schlagerstar Marie Reim: "Geh dabei auf die Knie"

Dass Schlager-Ikone Michelle sich kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Ihre Tochter Marie Reim dürfte ihr da sehr ähnlich sein.

Heute Entertainment
Schlagerstar Marie Reim: "Geh dabei auf die Knie"
Marie Reim meldet sich mit neuem Sound zurück.
IMAGO/APress

Schlager-Sängerin Michelle (52) erklärte vor Kurzem, sie werde nach ihrem neuen Album ihre Musik-Karriere beenden. Eine, die in der Branche richtig durchstarten will, ist ihre Tochter Marie Reim (23).

Reichte es beim deutschen Vorentscheid als Teilnehmerin für den "Eurovision Song Contest" heuer noch nicht, meldet sie sich jetzt allerdings umso motivierter mit einer neuen Single – und die, hat es in sich.

Marie Reim erfindet sich neu

Rockige Gitarren, Einrufe im Ballermann-Style und klare Ansagen: Marie Reim setzt für ihren neuen Song gleich auf mehrere eingängige Effekte, um dem Hörer im Ohr zu bleiben.

Im Zuge ihres Liedes zeigt sie aber nicht nur im Sound eine neue Seite von sich, auch der Text ist frech. Sang ihre Mutter schon Schimpfwörter wie "Idiot" in ihren Hits, fragt ihr Mini-Me jetzt ganz direkt: "Warum bist du so dumm?"

Gemeint ist ein potenzieller Verehrer, der Reim mit seinen Annäherungsversuchen zu langsam voran geht. Weiter fordert sie aber auch gleich: "Du könntest mich küssen, mich packen und küssen". "Doch geh dabei auf die Knie", verlangt die Sängerin weiter.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Kendall und Kylie Jenner zeigen sich in einem Instagram-Video mit XXL-Ausschnitt.
    Kendall und Kylie Jenner zeigen sich in einem Instagram-Video mit XXL-Ausschnitt.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Schlagersängerin Marie Reim präsentiert sich in ihrem neuen Song "Warum bist du so dumm?" frech und provokant, ähnlich wie ihre Mutter Michelle
    • Mit rockigen Gitarren und klaren Ansagen will sie in der Schlagerbranche durchstarten und zeigt sich auch im Text ihres Liedes unverblümt
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema