Bewegende Worte
Ski-Star erfüllt totem Bruder letzten Herzenswunsch
Ende Februar verstarb Kevin Holdener, der Bruder von Ski-Star Wendy Holdener. Sie zeigt nun Bilder, wie sie auf einer Reise an ihren Bruder denkt.
Ende Februar verlor der Bruder von Wendy Holdener, Kevin Holdener, im Alter von 34 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs. Die Rennfahrerin schrieb in einer persönlichen Mitteilung: "Seine Superkräfte haben leider nachgelassen." Im März fand die Beerdigung statt.
Nun machte der Schweizer Ski-Star noch eine Reise in Gedenken an ihren verstorbenen Bruder – und zwar nach Kanada, in die Berge nach Revelstoke. Holdener postete an Ostern mehrere Fotos auf Instagram. Zu sehen auf diesen: Schneelandschaften, blauer Himmel und Holdener zusammen mit mehreren Freundinnen und Freunden.
Der Ski-Weltcup der Damen auf einen Blick
"Wir lachten, weinten, umarmten uns"
An einen Baum nagelte Holdener noch ein Schild mit dem Satz: "In Erinnerung an unseren Kevin." Zu den Bildern schrieb Holdener dazu, dass die Reise im August 2023 gebucht worden sei: "Kevin wollte, dass wir gehen und seinen Traum vom Heliskiing erfüllen." Es war also ein Herzenswunsch, den die Schwester für ihren Bruder erfüllte.
Weiter meinte der Ski-Star im Post auf Instagram: "Wir lachten, weinten, umarmten uns, fuhren Ski, aßen, lachten und weinten noch ein bisschen mehr. Aber wir waren nie allein, wenn wir ihn vermissten." Dazu postete sie mehrere Herzen.
Auf den Punkt gebracht
- Ende Februar verlor Wendy Holdener, ein Schweizer Ski-Star, ihren Bruder Kevin an den Krebs
- Als Erfüllung seines letzten Wunsches reiste sie mit Freunden nach Kanada, um Heliskiing zu betreiben und gedenkte seinem Leben mit dem Satz "In Erinnerung an unseren Kevin" an einem Baum
- Sie teilte ihre Reiseerlebnisse auf Instagram und betonte, dass sie nie allein waren, wenn sie ihn vermissten